Der wir treffen uns gegen die Pfälzer-Thread

schade, schade, schade :frown: bis auf pfalzborusse und Andre, Akoa und friends :zwinker3: und ich war niemand da. Simone wo warst Du ? Zuviel Altbier ? Verwunderte Grüsse...Nächstes Treffen mit Akoa und :zwinker3: friends im Pferdestall
 

ammian

Aktives Mitglied
Junker schrieb:
schade, schade, schade :frown: bis auf pfalzborusse und Andre, Akoa und friends :zwinker3: und ich war niemand da. Simone wo warst Du ? Zuviel Altbier ? Verwunderte Grüsse...Nächstes Treffen mit Akoa und :zwinker3: friends im Pferdestall

Scheiße, war wieder nix! :frown: :frown: Fast zwei Stunden Stau am Sonnborner Kreuz haben leider meinen gesamten Zeitplan umgeworfen. Ich war erst um 15.29 Uhr am Stadion. Da war an der raute von euch logischerweise nichts mehr zu sehen. Vielleicht klappt`s ja in Dortmund! :hand:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
hi
es war so: ich bin ganz normal ins Stadion rein und hab ne Ordnerin gefragt wo die Raute is. Die zeigt nach rechts und meint: da kommste jetzt aber nicht hin, die is außerhalb. ich gedacht: na toll...
nach dem Spiel hat der Vorstand vom Fanclub gemeint wir fahren so schnell wie möglich weiter weil das Wetter so scheiße is. normalerweise wären wir bis 18 Uhr mindestens geblieben und hätten vorm Bus noch was gegessen, aber so war ich halt unter Zeitdruck. Bin dann die Ostkurve entlang und hab keine Raute gefunden, die einzigen die ich gesehn hab waren die an den Stangen aber die waren ja an jeder Ecke vom Stadion
 
Na dann ist es ja klar, dass du nicht mehr dahin kommen konntest, trotzdem schade. Auf ein Neues beim Rückspiel, gelle
 
Oben