Der "Wölfe" Thread 2006/2007

Aimar

Frauensportbeauftragter
So es wird Zeit für den "Wölfe" Thread der Saison 2006/07

Zugänge

Isaac Boakye (Arminia Bielefeld)
Sergej Evljuskin (VfL Wolfsburg II)
Jacek Krzynowek (Bayer Leverkusen)
Alexander Madlung (Hertha BSC Berlin)
Uwe Möhrle (MSV Duisburg)
Steve Müller (VfL Wolfsburg II)
Emre Öztürk (VfL Wolfsburg II)
Valdet Rama (VfL Wolfsburg II),
Jonathan Santana (River Plate)
Michael Stegmayer (FC Bayern München II)

Abgänge

Maik Franz (Karlsruher SC)
Matthias Langkamp (Grasshopper Zürich)
Steve Marlet
Bojan Neziri (Schachtjor Donezk)
Stefan Schnoor
Levan Tskitishvili (Panionios Athen)

Meine Erwartungshaltung

Platz 9
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
:lachtot: Ne sicher nicht. Zumindest nicht in diesem Forum
bei dir weiß man ja nie :floet:

zum thema:

super neuzugänge bei verzichtbaren abgängen... der vfl könnte diese saison leider im oberen mittelfeld mitspielen. :frown:
 
C

Chapineaú

Guest
Sowohl als auch. Für Samstag interessiert mich besonders eine Prognose für van der Leegte - für die ganze Saison die Wunschelf um abschätzen zu können, wo die wohl landen. Immerhin mochte ich Wolfsburg mal - da spielten sie aber auch "etwas" anderen Fußball als vergangene Saison.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
van der Leegte wird kaum spielen.

Auge hat ja 1-11 durchnumeriert nach quasi werste Elf, derzeit hab ich gelesen das zum 1 SP nur Möhrle den Quiroga verdrängt hat und im Mittelfeld Makiadi die Nase vorn hat für ich glaub Santana.
 
C

Chapineaú

Guest
Augenthaler oder Heycnkes ist e der erste entlassene Trainer der Saison. Und von diesen 1-11 stehen in spätestens 5 Spieltagen höchstens 8 in der Anfangsformation. Eher weniger.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Jentzsch - Möhrle, Madlung, Hofland, Van der Heyden - Makiadi, Santana, van der Leegte, Krzynowek - Hanke, Klimowicz

So siehts der Kicker. Auge hat da noch nichts öffentlich gesagt.

Für Menseguez wird Makiadi spielen. Die Frage ist also nicht Makiadi oder Santana.
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Aimar schrieb:
Jentzsch - Möhrle, Madlung, Hofland, Van der Heyden - Makiadi, Santana, van der Leegte, Krzynowek - Hanke, Klimowicz

So siehts der Kicker. Auge hat da noch nichts öffentlich gesagt.

Für Menseguez wird Makiadi spielen. Die Frage ist also nicht Makiadi oder Santana.

Naja aber trotzdem - dder Kader liest sich nid schlecht von den Namen her
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Barca-Fan schrieb:
Naja aber trotzdem - dder Kader liest sich nid schlecht von den Namen her
Rischdisch!

Dazu kommt noch, dass Cottbus, Aachen und sicherlich auch Bochum in der Breite keine derartige Qualität aufzuweisen haben. Somit dürfte sich das Thema Abstiegskampf wohl schon von Beginn an erledigt haben.
Was nach weiter oben möglich ist, wird sich zeigen.
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Kaiserkrone90 schrieb:
Rischdisch!

Dazu kommt noch, dass Cottbus, Aachen und sicherlich auch Bochum in der Breite keine derartige Qualität aufzuweisen haben. Somit dürfte sich das Thema Abstiegskampf wohl schon von Beginn an erledigt haben.
Was nach weiter oben möglich ist, wird sich zeigen.

Sehe ich auch so! Mal sehen was Wolfsburg morgen gegen Hertha reißt!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Barca-Fan schrieb:
Sehe ich auch so! Mal sehen was Wolfsburg morgen gegen Hertha reißt!
Hab zwar auf Hertha getippt, würde aber den WOBern ebenso nen Sieg zutrauen.
Hauptsache man schwafelt in WOB nicht gleich wieder von nem Balkon am Rathaus, sollten die ersten Spieltage positiv verlaufen :zwinker3:
Ich denke so grausam wie die letze Saison wirds nicht nochmal werden.
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Kaiserkrone90 schrieb:
Hab zwar auf Hertha getippt, würde aber den WOBern ebenso nen Sieg zutrauen.
Hauptsache man schwafelt in WOB nicht gleich wieder von nem Balkon am Rathaus, sollten die ersten Spieltage positiv verlaufen :zwinker3:
Ich denke so grausam wie die letze Saison wirds nicht nochmal werden.

glaub ich au ned, das es wieder so ne verkorkste Saison gibt
für morgen sag ich ma 1:1
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Elfmeter verschossen und nen Punkt geholt. Soll man sich ägern? Ach was wegen Fussball schon lange nicht mehr.
 
Da gibts mit Evljuskin einen, der wirklich klasse ist. Deutscher U16, U17 und U18 Kapitän, sehr gute Spielübersicht, ein Typ wie Xavi (bei Wahrung gewisser Differenzen natürlich). Man darf gespannt sein, ob und wann ihn Auge in die Bundesliga lässt. Der beste "Fußballer" in Wob ist er jetzt schon.
Nur leider verlernen die das ja, wenn sie in der Buli- Mannschaft ein halbes Jahr mittrainieren.
 
Oben