Der Würger von...

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
...Schloß Blackmoor!

...der Cater Street!

...Raven's Wood!

...von Paris!


Und jetzt, ganz aktuell und exclusiv im FL:

Der Würger von der Weser



In den Hauptrollen:

Der Pate

schaaf.jpg


Der Schurke

allofs.jpg


und natürlich...

Der Würger

..himself...

wuerger.jpg



Ab dem 06.12.2008 in den Kinos!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Naja, für eine Filmrolle a la Diego hat es bei Kahn (warum eigentlich!?:zahn:) nie wirklich gereicht. Obwohl...einige Kung-Fu-Filmchen:floet:...

Er ist also nicht gesperrt worden! Gut, wußte ich wirklich nicht mehr.
 
G

g.P.

Guest
Was ist mit dem Würger von Fürstenfeldbruck, der ist mir nämlich gerade bei dieser Threadaufmachung aus dem Hals gekrochen! :fress:
 
G

g.P.

Guest
Pfft! Auch noch Ansprüche stellen (wollen)!:hammer:
Jeder bekommt das, was er verdient!:mahnen::floet::zwinker3:

meinetwegen, aber diskutiert wirds ja schon woanders ausgiebig und irgendwas neues bietet der thread hier jetzt auch nicht. wir könnten ihn ja zum Diego-Thread ins Bremen-Lager verschieben. :mahnen:
 

Flash

Bienenkönigin
wer neue Threads zu bereits behandelten Themen aufmacht ist nur zu faul zum suchen, und wird mit TV-Nachmittagsprogramm von Sat1, Pro7 und RTL nicht unter 50 Stunden bestraft. :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nicht schlecht! :eek:

Sogar eines mehr, als ich mir gewünscht/erwartet hätte. ^^

Pizarro bekam für seine "Schelle" übrigtens 3 Spiele Sperre aufgebraumt!

Da haben die 2 Stars dem Verein ja einen Bärendienst erwiesen:rolleyes:...
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Nicht schlecht! :eek:

Sogar eines mehr, als ich mir gewünscht/erwartet hätte. ^^

Pizarro bekam für seine "Schelle" übrigtens 3 Spiele Sperre aufgebraumt!

Da haben die 2 Stars dem Verein ja einen Bärendienst erwiesen:rolleyes:...



Die Sperre für Pizarro ist ok, da hätten 2 eigentlich auch gereicht.

Die für Diego ist aber ein Witz.
 
Oben