der ZIDAN Thread

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Werder zieht Option

Zidan bleibt bis 2008 ein Werderaner

Stürmer Mohamed Zidan wird bis zum Jahr 2008 an der Weser auf Torejagd gehen. Geschäftsführer Klaus Allofs teilte am Dienstagabend mit, dass Werder Bremen die Kaufoption für den Ägypter gezogen hat. Damit hat sich der deutsche Meister und Pokalsieger die Dienste des Angreifers, der vom dänischen Erstligisten FC Midtjylland nach Bremen gewechselt war, vorzeitig für weitere drei Jahre gesichert. "Mohamed hatte in den ersten Wochen bei uns erhebliches Verletzungspech. Trotzdem hat er gezeigt, über welch großes Potenzial er verfügt. Wir sind sicher, dass er in den kommenden Jahren seine gute Entwicklung fortsetzt und zu einer Stütze unseres Teams werden kann."

Mohamed Zidan, der in der Vorsaison Torschützenkönig der dänischen Liga und 2004 zum "Spieler des Jahres" in Dänemark gewählt wurde, kam in der Winterpause zu Werder Bremen. Im letzten Testspiel vor der Rückrunde zog er sich eine schwere Sprunggelenksverletzung zu, die ihn mehrere Wochen pausieren ließ. Mit einem Paukenschlag feierte er sein Bundesliga-Debüt: In seinen ersten beiden Kurzeinsätzen traf er zwei Mal. Bislang absolvierte er insgesamt vier Meisterschaftsspiele.

:spitze:

:cheerlead :cheerlead :cheerlead :cheerlead :cheerlead :cheerlead



aber warum nur bis 2008, ich dachte mn hätte sogar 2009 vorher vereinbart...
 

grünschnabel

K-Boom²
super sache :spitze:

da zidan jetzt bleibt, frage ich mich nur ob dann nicht einer von den anderen den verein verlassen wird. momentan hätten wir damit 4, bzw. mit Hunt 5 klasse Stürmer in der nächsten saison. ich werde das gefühl nicht los, dass der nelson in absehbarer zeit abhaut...:frown:
 

Sash

Lebenslang Grün-Weiss
Ich find's super das Werder die Option schon gezogen :spitze:
Und glaube allerdings nicht das Valdez den Verein in absehbarer Zeit verlassen wird, denn ich denke mal das der Trainer und auch KA genau wissen was sie Nelson Valdez haben!
Was ich mir allerdings vorstellen könnte, wäre, das man Aaron Hunt zur neuen Saison ausleiht! Mal schau'n :)
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Wenn Valdez geht dann raste ich aus!

Valdez ist ein geiler Spieler und ich war schon Fan von ihm als er wirklich nur Sporadisch bei den Profis zum Training kamm!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
also ich hab auch schon dran gedacht das es dann einer zuviel ist...

Vielleicht gibt es bei Werder ja schon Anfragen für einen anderen Stürmer :zucken:

Um jeden wäre es Schade, trotzdem bin ich der Meinung, das Zidan der talentierste aller unserer Stürmer ist.

Hunts Vertrag läuft ja 2005 laut TM.de aus, allerdings hat Werder irgendeine Leistungsoption, inwieweit die zeiht und was die bedeutet weiß ich allerdings nicht.
 

Sash

Lebenslang Grün-Weiss
Definitiv, allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das KATS einen Stürmer verkaufen werden/wollen!! Wie schon im letzten Post von mir erwähnt, könnte ich mir eher vorstellen, das man eventuell daran denkt einen Stürmer zu verleihen. Aber selbst da bin ich ratlos und will mir das auch nicht vorstellen...
Wir sollten froh sein, das wir 4/5 gute Stürmer in unseren Reihen haben. Die nächste Saison ist nah und auch da, so hoffe ich, wird es wieder ein Mammut-Programm geben, mit Meisterschaft, DFB-Pokal und CL bzw UEFA-Cup. Da können wir jeden der 5 Stürmer gebrauchen!

GWG; Sash
 

RealSyria

***axis of evil***
Mattlok schrieb:
Zidan bleibt bis 2008 ein Werderaner

Stürmer Mohamed Zidan wird bis zum Jahr 2008 an der Weser auf Torejagd gehen. Geschäftsführer Klaus Allofs teilte am Dienstagabend mit, dass Werder Bremen die Kaufoption für den Ägypter gezogen hat. Damit hat sich der deutsche Meister und Pokalsieger die Dienste des Angreifers, der vom dänischen Erstligisten FC Midtjylland nach Bremen gewechselt war, vorzeitig für weitere drei Jahre gesichert. "Mohamed hatte in den ersten Wochen bei uns erhebliches Verletzungspech. Trotzdem hat er gezeigt, über welch großes Potenzial er verfügt. Wir sind sicher, dass er in den kommenden Jahren seine gute Entwicklung fortsetzt und zu einer Stütze unseres Teams werden kann."

Mohamed Zidan, der in der Vorsaison Torschützenkönig der dänischen Liga und 2004 zum "Spieler des Jahres" in Dänemark gewählt wurde, kam in der Winterpause zu Werder Bremen. Im letzten Testspiel vor der Rückrunde zog er sich eine schwere Sprunggelenksverletzung zu, die ihn mehrere Wochen pausieren ließ. Mit einem Paukenschlag feierte er sein Bundesliga-Debüt: In seinen ersten beiden Kurzeinsätzen traf er zwei Mal. Bislang absolvierte er insgesamt vier Meisterschaftsspiele.

:spitze:

:cheerlead :cheerlead :cheerlead :cheerlead :cheerlead :cheerlead



aber warum nur bis 2008, ich dachte mn hätte sogar 2009 vorher vereinbart...


:laola: :dancealt: :danke: :klatsch: :liebe: :respekt: :jaaa: :winke:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Kreiszeitung 17.03.2005

Zidan bleibt bis 2008

Werder zieht die Kaufoption

BREMEN (kni) · Sportdirektor Klaus Allofs hatte es schon angekündigt, nun ist es perfekt: Werder hat gestern die Kaufoption für Mohamed Zidan gezogen und den Ägypter bis 2008 vertraglich an den Deutschen Meister gebunden. In der Winterpause war der 23-Jährige vom dänischen Erstligisten FC Midtjylland ausgeliehen worden. Die Ablösesumme für den Stürmer soll inklusive Leihgebühr rund drei Millionen Euro betragen.

"Mohamed hatte in den ersten Wochen bei uns erhebliches Verletzungspech. Trotzdem hat er gezeigt, über welch großes Potenzial er verfügt. Wir sind sicher, dass er in den kommenden Jahren seine gute Entwicklung fortsetzt und zu einer Stütze unseres Teams werden kann", erklärte Allofs.

Zidan hatte sich im letzten Testspiel vor der Rückrunde eine schwere Sprunggelenksverletzung zugezogen und musste mehrere Wochen pausieren. Dann feierte er ein atemberaubendes Comeback. Nur acht Minuten nach seiner Einwechslung gegen Mönchengladbach traf er zum 2:0-Endstand. Nur eine Woche später stach der neue Super-Joker erneut - diesmal beim 4:1-Erfolg in Hannover.

Die Verletzung machte dem "Spieler des Jahres 2004" in Dänemark aber weiterhin zu schaffen. Deshalb musste er zuletzt wieder etwas kürzer treten und sogar eine Trainingspause einlegen. Gestern wirbelte Zidan zwar wieder kräftig mit, meinte anschließend allerdings: "Ich bin immer noch nicht hundertprozentig fit. Ich habe beim Training immer noch Schmerzen. Ich brauche noch ein bisschen Zeit." Das bezog er jedoch nur auf einen Einsatz in der Startelf. Gegen Nürnberg will er zumindest als Joker zuschlagen und sich damit für die Partie eine Woche später gegen den VfB Stuttgart empfehlen. "Das ist das wichtigste Spiel im Kampf um einen Platz in der Champions League. Da will ich von Anfang an dabei sein."
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
schaue ich mir mal an wenn ich wieder zu Hause bin :zwinker3:

Zidan ist Geil das ist keine Frage!

Aber Uns Owe ist sicherlich auch kein schlechter :zwinker3: Die frage ist nur ob er es schafft sich auch weiter durch zu setzen!
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
grünschnabel schrieb:
öhm, der link funzt leider nicht. nach deinem ersten video, kann ich es gar nicht mehr erwarten dieses zu sehen. der junge ist einfach zu genial in dribbling und abschluss. hoffentlich verzaubert er uns demnächst auch über längere spielzeit in der buli


Ich bin auch sehr Empört! Stellt der hier einen Link rein und der geht nicht :schimpf:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wir sind die 12 schrieb:
Ich bin auch sehr Empört! Stellt der hier einen Link rein und der geht nicht :schimpf:

naja es gibt noch mehr Links zu dem selben Video, ein dänischer ZidanFan hat das Video 4 oder 5 mal online gestellt um die WerderFans von WOL zu versorgen, ich werde die anderen Links hier auch mal reinposten,
er hat ja auch eschrieben das gelegentlich manche Links nicht gehen könnten.


EDIT - da die Links nicht mehr funktionieren, habe ich sie gelöscht.

Mist derzeit geht keiner von den Links, vielleicht später mal probieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben