Der Zorn des Kahn

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Nicht Der Zorn des Khan.
372,main.jpg

Bis auf eine Kleinigkeit wäre alles identisch.

_41875468_kahn_getty300.jpg

Er liebt den Ball über alles. Oliver Kahn und Ball.

Eigentlich hätte man vermuten können, daß Oliver Kahn nach den beiden Vorstellungen gegen Stuttgart und dem Hamburger SV Amok läuft,
aber er blieb zuletzt doch ungehalten ruhig.
Brodelt da etwa der Vulkahn im geheimen?
Nach seinen eigenen Aussagen hat er sich selbst zum Schweigen verdammt, weil er wohlmöglich sonst fristlos beim FC Bayern entlassen
worden wäre (ehrlich: Rensing hätte sich sicher gefreut! :zwinker3: )

Nun. Auffällig war bei den vier letzten Milan-Duellen (1:1; 0:4, bzw. 2:2 und 0:2), daß Titan Kahn nur bei den Niederlagen im Tor stand. Es war jeweils Endstation. :eek:

Ob Kahn sich die nächste Saison noch immer gern antun wird?
Ich vermute ja, denn wer fast den gleichen Zunamen wie Dschinghis Khan hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Querdenker

Mitglied
Oliver Kahn ist für mich weiterhin ein sehr guter Torhüter und ist berechtigt die Nummer 1 im Bayern Tor.
Er geht mit der Situation ziemlich ruhig um, vor ein paar Jahren war das noch nicht... Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es in ihm brodelt und das er der Mannschaft schon das passende "gesagt" ( :schimpf: ) hat.
Aber wie es ausschaut hilft auch das "Gesagte" nicht...
 
Oben