Der Zweikampf mit Hertha um Platz 6!

Wer gewinnt den Kampf um Platz 6?


  • Umfrageteilnehmer
    24

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Butt spielt eine Super Rückrunde,
Bayer hat in der IV quasi die Innenverteidigung der brasilianischen Nationalelf, wobei Roque Junior lanmge verletzt war und dafür Nowotny einsprang, den Stenman kann ich noch nicht so gut beurteilen, aber Fritz (de rzu Werder geht) gefällt mir nicht schlecht.

wie gesagt, die eersten 10 Spieler, nehmen sich inder Summe nichts, aber Berbatov ist noch mal besser als ein Koller.

Somit hat Leverksuen in der ersten 11 nen kleinen Vorsprung vor dme BVB - keine Welten aber etwas besser.

Aber in der Breite haben sie deutlich mehr echte Alternativen, die hat der BVB iMO nicht,
fehlen 2-3 Stammspieler lässt die Qualität deutlich nach.
 

CouchCoach

Meister Fan
Sehe ich eigentlich genauso auch wenn du ein Fishkopp bist :zwinker3:

Dortmund hat meiner Meinung nach aber auch leichte Vorteile im Mittelfeld (bis Rosicky weg ist, dann nicht mehr)!
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Warum wird das hier eigentlich zu einem Vergleichs-Thread BVB - Leverkusen? :eek:

Die sind doch eh schon außer Sichtweite, HERTHA* muss man stürzen... :hammer:

* = Fußballverein der Hauptstadt Berlin, welcher offensichtlich einen großen Sympathisanten-Ring im rheinländischen Mönchengladbach genießt. :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
MSGKnicks schrieb:
Ja gegen Schalke oder Mainz war er schon sensationell... :floet:

gut ich hab vielelicht den Zeitraum etwas zu weit gedehnt, aber die letzten ebdien spiele, die ich beide über 90min gesehen ahbe, war er sehr gut.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Nein, ich befürchte ganz stark, dass es der BVB nicht schafft.

1. Weil Kerp denkt, der BVB würde es noch hinbekommen.

2. Weil die Mannschaft immer dann zu versagen wusste, wenn einmal so etwas wie Hoffnung auf einen sportlichen Erfolg aufgekeimt ist. Folglich wäre schon gegen Frankfurt ein Punktverlust zu erwarten.

3. Weil Hertha noch einmal gewinnt, der BVB in München aber zum Meisterschaftsschaulaufen wie jeder andere Bundesligist sonst auch immer, mächtig unter die Räder kommen wird.

Wenns doch klappt, würde mich das mehr freuen, als eine gute WM der deutschen Nationalelf (auch mehr als ein Weltmeistertitel). Demzufolge sieht man aber schon, für wie realistisch ich diese klitzekleine theoretische Möglichkeit noch ansehe... :floet:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Hertha zieht das Ding durch, der BvB ist einfach zu inkonstant.

Klar, die Nürnberger sind heimstark, für sie geht´s aber auch um nichts mehr. Hertha kann da durchaus gewinnen. Und das sind dann schon die drei Punkte, die reichen werden, da Dortmund in München nichts holen wird.
 

CouchCoach

Meister Fan
Also Stuttgart hat sich gestern meiner Meinung nach schonmal selber disqualifiziert! Bleiben noch zwei.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
CouchCoach schrieb:
Also Stuttgart hat sich gestern meiner Meinung nach schonmal selber disqualifiziert! Bleiben noch zwei.

Damit war schon fast zu rechnen, selbst wenns für den BVB dann nen 2ten Konkurrenten gegeben hätte, wär ein Stuttgarter Sieg für mich sehr erfreulich gewesen... :floet:

Jetzt Hertha oder Borussia!
 
Oben