DERBY! Borussia Dortmund - Gelsenkirchen. 21. Spieltag

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Sandmann

Europas Thron!!!
Vollpreis für die Gäste?

Laut einer Tabelle haben Werderfans vor einem Jahr schon 17.40 Euro für einen Stehplatz bezahlt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalkefans weniger als Bremenfans zahlen.
So siehts aus...

Zu den Topspielen gegen Bayern München, Schalke 04, Werder Bremen, Hamburger SV, Borussia M'Gladbach und 1. FC Köln erheben wir einen Zuschlag von 20%.
Borussia Dortmund
 

Blubb

Aktives Mitglied
Der HSV verlangt ja 22 Euro für einen Stehplatz bei Hamburg-Bayern. Wieviel Schalke genau verlangt (hat), weiß ich nicht.
 

Borsigplatz

Deutscher Meister 2011
Das Derby wird für den BVB jedenfalls kein Spaziergang. Ich sage nur angeschlagene Boxer! Und dann noch in einem Spiel mit einer solchen Bedeutung. Die Jungs müssen von Anfang an voll dagegen halten. Dann bin ich guter Dinge. Unsere Serie wird nicht reissen.
 

CouchCoach

Meister Fan
Vollpreis für die Gäste?

Laut einer Tabelle haben Werderfans vor einem Jahr schon 17.40 Euro für einen Stehplatz bezahlt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalkefans weniger als Bremenfans zahlen. Außerdem ists eher üblich, dass die Preise steigen und nicht fallen.

17.40 Euro ist inkl. Topspiel Zuschlag. Preise sind im Gästebereich glaube ich gleich geblieben, daher werden auch Schalke Fans wohl immer noch 17.40 Euro zahlen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das Derby wird für den BVB jedenfalls kein Spaziergang. Ich sage nur angeschlagene Boxer! Und dann noch in einem Spiel mit einer solchen Bedeutung. Die Jungs müssen von Anfang an voll dagegen halten. Dann bin ich guter Dinge. Unsere Serie wird nicht reissen.

Ich wiederhole meine Prognose aus dem Hinspiel: Schnelles Tor für den BVB und der Käse ist gegessen.
 
Irgendwie habe ich das unschöne Gefühl, dass mindestens einer dieser magathschen Sinnlos-Tranfsers am Freitag treffen wird... :hammer:
 

Max Headroom

Network XXIII

Max Headroom

Network XXIII
Gerüchten zur Folge reist Schalke mit einem Doppeldecker-Bus an. Die restliche Reservisten kommen dann mit dem Zug.

lightram.jpg


Vorne: Tribünenhocker
Mitte: Bankspieler
Hinten: Startelf
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel. Spricht eigentlich alles für Dortmund, wäre da nicht die Achterbahnfahrt die Schalke derzeit erlebt.

Ich wünsche mir das Euro-Harry von Anfang an spielt :zahn:
 

CouchCoach

Meister Fan
Eilmeldung und sooooo wichtig

Ein diskutiertes Alkoholverbot rund ums Stadion und eventuell sogar in den Zügen in Richtung Dortmund ist nach ersten Informationen vom Tisch.
:spitze:

Ich komm übrigens mit dem Zug, da ist wieder diese lustige "Jagd & Hund" Messe, das ist eigentlich immer ein Albtraum wenn man mit dem Auto anreist.
 
Oben