Derby d'Italia: Juventus - Inter

int-juv.jpg

Es kommt Sonntag zum Aufeinandertreffen der 2 erfolgreichsten ital. Vereine auf nationaler Ebene , obwohls im Juve Fall leider eher die Vergangenheit betrifft!

Richtungsweisendes Spiel , Juve braucht dringend den Sieg um im Kampf um die Cl Plätze nicht weiter Boden zu verlieren , das Spiel gegen Cagliari war ein Fortschritt, aber jetzt kommt Inter , die unter Leonardo ziemlich gut im Schuss sind und wieder ins Titelrennen eingestiegen sind! Mal schauen!

Juventus könnte eventuell mit dem 4-3-3 aus Cagliari spielen , wahrscheinlicher ist aber das übliche 4-4-2 :

Buffon - Sorensen , Barzagli, Bonucci, Chiellini - Krasic , Aquilani , Melo , Marchisio - Matri , Toni

Inter hingegen :

J.Cesar - Maicon , Ranocchia , Cordoba , Zanetti - Kharija , T.Motta , Cambiasso - Sneijder - Eto'o , Pazzini


Den Sturm von Inter hätt ich gerne.....
 
Schon das dritte Foul in der Vorwärtsbewegung von uns, dass nicht gegen Inter gegeben wird! Alles in allem bis auf die Chance , die Pazzini am Anfang hatte, haben wir doch Vorteile im Spiel!
 
Sehr gute 1 Halbzeit ! Matri und Toni arbeiten sehr gut , Matri dürfte sich wohl auszahlen für uns ! Spielen mit grosser Personalität und sehr entschlossen und zugelassen haben wir auch wenig! Bin gespannt was Inter jetzt macht .....ein 2:0 wäre nicht schlecht! Das Inter irgendwann trifft, nun ja, das passiert meistens....
 
Oben