Deutinger bleibt Trainer

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Harry Deutinger bleibt auch in der kommenden Saison Cheftrainer der SpVgg Unterhaching. Das begrüße ich denn er hat schon mehrfach bewiesen dass er einfach gut mit der Mannschaft und den beschränkten Mitteln umgehen kann. Aber soviel ich weiß hat er keine A-Lizenz, da wird der DFB wohl wieder Zicken machen :hammer: Hier gehts zum Artikel
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Harry Deutinger bleibt auch in der kommenden Saison Cheftrainer der SpVgg Unterhaching. Das begrüße ich denn er hat schon mehrfach bewiesen dass er einfach gut mit der Mannschaft und den beschränkten Mitteln umgehen kann. Aber soviel ich weiß hat er keine A-Lizenz, da wird der DFB wohl wieder Zicken machen :hammer: Hier gehts zum Artikel

Deshalb wird er ja auch teamchef. :zwinker3:

Die beste Entscheidung seit langen am Sportpark :spitze:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Ich bin mir nicht so sicher, ob die Entscheidung so gut ist.

Auf der einen Seite, was hilft es, jetzt wieder einen Cheftrainer zu holen, der dann durch Deutinger ersetzt wird?
Auf der anderen Seite, war Deutinger bislang immer der "Retter". Wenn er aber als "Chef" in die Saison geht, ist der "Rettereffekt" schnell dahin. Und wenn es dann nicht läuft, wird er sich wünschen, dass der Co-Trainer geblieben wäre.
Denn welcher Verein würde ihn dann, ohne Lizenz, beschäftigen? Keiner in der 1. oder 2. Liga.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Der Assistent und Lizenzinhaber steht auch fest: Es wird "Hasi" Ralph Hasenhüttl

Hasenhüttl unterstützt Deutinger

Ex-Profi Ralph Hasenhüttl wird wie erwartet neuer Co-Trainer beim Zweitligisten SpVgg Unterhaching. Der 37-jährige Österreicher, bis Juni 2004 bei den Bayern-Amateuren und davor unter anderem für den 1. FC Köln und Greuther Fürth aktiv, wird Chef-Coach Harry Deutinger zur Seite stehen. Das gab der Klub am Dienstag bekannt.
Hasenhüttl ist im Gegensatz zum Brehme-Nachfolger Deutinger im Besitz der Trainer-A-Lizenz, die der DFB fordert...
Quelle: kicker.de
 
Oben