Deutsche Panzer überrollen endlich auch die Schweiz!

G

g.P.

Guest
ich finde ja, ihr deutsche dürft euch diesen rechtsaußen-humor gar nicht erlauben..... :mahnen:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
image4_1201912144.jpg
 

ammian

Aktives Mitglied
Kaum ist der Erfolg da, kehren sie zurück. :frown: Beim nächsten deutsch-österreichischen Zusammentreffen fordere ich als Zeichen der Unterwerfung ein Überlaufen der kompletten Mannschaft während der Partie. :mahnen:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
wer redet denn von da unten? :floet:

aber du hast recht. Die sollen gefälligst unser Gold rausrücken.
 
G

g.P.

Guest
Kaum ist der Erfolg da, kehren sie zurück. :frown: Beim nächsten deutsch-österreichischen Zusammentreffen fordere ich als Zeichen der Unterwerfung ein Überlaufen der kompletten Mannschaft während der Partie. :mahnen:

Eine Schweizer Niederlage ist ein Österreichischer Erfolg! Wir sind ein stolzes Volk!


:lachtot:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Mit panzer durch die schweiz ? Bei den spritpreisen ? Nu wird moodies und der andere klub der horste deutschland das AAAAAA+++++ entziehen . Merkel fordert zum schuldenschnitt den verkauf von gomez und das ende vom lied - deutschland nix oiropameista. Scheiß fussballasi .
 

gary

Bekanntes Mitglied
Zum Glück ist im Threadtitel nicht von Bus im Zusammenhang mit überrollen die Rede.
Die Klatsche ist in der Schweiz halt überhaupt kein Thema mehr.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Lustig finde ich ja, dass sich die Österreicher und Schweizer anzicken, während selbst Zypern mit einem Sieg noch in dieser Saison an beiden Ländern vorbeiziehen könnte. :floet:
 

ammian

Aktives Mitglied
Erwartet deutlicher Sieg für Hannover: Für deutsche Panzer waren Belgien und die Niederlande schon immer ein sehr geeignetes Terrain! :fress:
 
Oben