Deutscher Meister 2006

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich bin ehrlich - wirklich freuen kann ich mich diese Saison nicht. Warum, habe ich in der Vergangenheit hier schon mehrfach anklingen lassen. Bedauerlich und für manch einen vielleicht sogar befremdend - ist aber so. Bei mir ist derzeit ohnehin irgendwie der Spass und die Freude an dieser Sportart etwas verflogen...ich hoffe einfach einmal darauf, dass sich dies mit der bevorstehenden WM wieder ändert.

MFG!
 
HorstNeumann schrieb:
Ich möchte einmal mehr mein wahres Gesicht zeigen. Für Scholli und Haasi.

Fucking Reds! Mehr Hass!

Das wahre Gesicht brauchst du nicht mehr zu zeigen, dass kennen wir schon, aber lassen wir das und kommen wir auf das Thema des Threads zurück.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Ich bin ehrlich - wirklich freuen kann ich mich diese Saison nicht. Warum, habe ich in der Vergangenheit hier schon mehrfach anklingen lassen. Bedauerlich und für manch einen vielleicht sogar befremden - ist aber so. Bei mir ist derzeit ohnehin irgendwie der Spass und die Freude an dieser Sportart etwas verflogen...ich hoffe einfach einmal darauf, dass sich dies mit der bevorstehenden WM wieder ändert.

MFG!
So dürfte es nach dieser Bundesligasaison den meisten deutschen Fußballinteressierten gehen...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Das Thema ist aber scheiße!
004.gif
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ach wie süß Du dich freust, hattu feeeein gemacht, das gibt einen Hundekucken! :fress:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
´Die Bayern Fans sollten lieber die Kirche im Dorf lassen, denn wir werden am Ende zuletzt lachen. Die Lauterer werden sich zerreißen und die drei Punkte holen. Dortmund wird uns und sich den Gefallen tun und bei den Bazis gewinnen. So sieht das nämlich aus
Und wenn der Fussballgott in dieser Saison nicht für uns ist, dann holen wir die Schale eben nächstes Jahr :hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Webchiller schrieb:
So dürfte es nach dieser Bundesligasaison den meisten deutschen Fußballinteressierten gehen...
...ich weiß, Chiller, ich weiß. Soll noch einer behaupten, dass man(n) sich an alles gewöhnen könnte :schmoll2: ...

MFG!
 
Webchiller schrieb:
Weil ich auch nen Grund zum feiern, freuen, gröhlen, furzen usw. brauche... :stampf:

Ja gut, hattest als BVB-Fan diese Saison ja nicht viel Grund zu feiern. Aber Hut ab vor BvM, er macht einen sehr guten Job, wie ich finde.
 
Oben