Deutscher Meister wird nur der FCB

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
AIRwin schrieb:
Deswegen finde ich Deinen Kommentar auch etwas daneben...

das war auch nicht böse gemeint, sondern ne einfache Beobachtung. Mancheiner gröhlt wenn mal ne Kamera im Bild ist und sobald er im Hintergrund verschwindet kommt ne nachdenkliche Phase... :suspekt:
nicht jeder jubelt so authentisch, wie Brazzo oder Magath...
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash

Bienenkönigin
und der Mehmet wollte unbedingt den Hoeneß der schon seine Ersatzhose an hat, nochmal mit Bier überschütten. Zitat Mehmet:"Die werden doch beim ZDF eine Hose Größe 46 haben" darauf Hoeneß´wieder:"Jetzt hörts aber auf !!!" :lachtot:
 
Glückwunsch an das beste Team in Deutschland!
Ich ziehe echt meinen Hut vor dieser Truppe... seit Jahren dominieren sie (mit) die Bundesliga... das ist einfach fantastisch!

Und auch dieses Jahr völlig verdeint deutscher Meister - bestes Team hin oder her!

Sauber! :spitze:

Und @ Stuttgart, Schalke und Co :024:
 

Flash

Bienenkönigin
Kurz-de-Borussia schrieb:
Mancheiner gröhlt wenn mal ne Kamera im Bild ist und sobald er im Hintergrund verschwindet kommt ne nachdenkliche Phase... :suspekt:
Man muß ja zwischen 2 Jubelphasen auch mal kurz Luft holen. Und gejubelt wird ja auch, damit der Biersponsor ins rechte Licht gerückt wird. :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Flash schrieb:
und der Mehmet wollte unbedingt den Hoeneß der schon seine Ersatzhose an hat, nochmal mit Bier überschütten. Zitat Mehmet:"Die werden doch beim ZDF eine Hose Größe 46 haben" darauf Hoeneß´wieder:"Jetzt hörts aber auf !!!" :lachtot:

schon wieder das glas am Hals :lachtot: :spitze: :lachtot:
 

AllianzArena

FC Bayern Fan
Gratulation an unseren FC Bayern :spitze:
Was mich besonders freut ist das es unsere beiden Weltstars (makaay und ballack) gemacht haben :spitze:
 
AllianzArena schrieb:
Gratulation an unseren FC Bayern :spitze:
Was mich besonders freut ist das es unsere beiden Weltstars (makaay und ballack) gemacht haben :spitze:

Genau, das hat mich auch gefreut. Makaay ist wieder der alte, so wollen wir ihn sehen.

Eiskalt und Treffsicher vorm Tor.

Ballack ist super drauf. Er trifft im moment wie er will.


132257753922398DUC.JPG
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Herzlichen Glückwunsch FC Bayern ... :spitze:


Auch wenn diese Langspielplatte doch schon langsam wirklich nen Sprung haben müßte ... :floet:
 

Quincy

Ice-Fisher
Kurz-de-Borussia schrieb:
sehr schönes Interview bei Premiere mit Salihamidzic, Scholl und Hoeneß :lachtot: die beiden nur am saufen und Hoeneß kommt öfters mal ins schwitzen "nu hörts doch auf..." :lachtot: :spitze: :lachtot:


:lachtot:

ich kann es mir grade bildlich vorstellen. Jetzt vermisse ich grade das deutsche TV :schmoll2:

Achso zur ueberschwenglichen Freude: Die Meisterscahft ist doch was besonderes, nur weil man sie schon vorzeitig klar gemacht hat, darf man doch trotzdem ausgelassen feiern. Lucio, Magath (als Trainer), Makaay, Rensing...fuer die ist das die erste dt. Meisterschaft
 

AllianzArena

FC Bayern Fan
Haas261281 schrieb:
Hey Leute Hoeneß ist heute um 22:00 Uhr im Sportstudio im ZDF. :spitze:
Und 2 "Geheimgäste".
Apropo Sportstudio: Findet ihr die Spielberichte von denen nicht auch viel besser als die von der Sportschau ???. Naja ich denke das liegt hauptsächlich weil sie länger Zeit haben.
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Glückwunsch ! Wenn es keine andere Mannschaft machen will, dann halt die Bayern. Am Ende sind sie verdient Deutscher Meister geworden...
 

jens

Giovane forever!
Kurz-de-Borussia schrieb:
diese Meisterschaftsstimmung raubt einem den letzten Nerv :gaehn: :gaehn: :gaehn:

Warum tun diese Spieler eigentlich so, als ob sie gerade einen spannenden Fight gewonnen haben? Freude hin oder her - was da gerade abläuft ist Comedy-reif. Es war ja jetzt nicht gerade die Frage, ob Bayern Meister wird, sondern wann. Ob heute oder nächsten Samstag...die momentane "Party" ist teilweise ganz große Schauspielkunst...

Trotzdem meine allerbesten Glückwünsche nach München. Verdiente Meisterschaft! :respekt:

Sollen die sich aufführen wie bei der Entjungferung im Autokino?

Macht der Gewohnheit...
 
Oben