Deutscher Meister wird nur die SGE!

McCoy

Miguel
endlich auch mal ein sieg der eintracht. 5-0 gegen kärnten, die tore durch meier, teber und amanatidis.
 

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
Den Thread sollten wir nach dem gestrigen Spiel ganz nach oben holen! :laola:

Jetzt schon zwei Punkte Vorsprung auf die Bauern........:spitze::spitze::spitze::spitze:
 

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
Der Meistertitel wird der Eintracht kaum mehr zu nehmen sein! Die Leistungen in den letzten Wochen sind einfach brillant! Ich könnte gar nicht so viel essen, wie ich....

Michael Skibbe ist ein ganz großer Trainer!
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Dabei hat man ja echt gut angefangen, die ersten Spiele waren recht vielversprechend, aber die letzten wochen... übel.

fand skibbes deutliche worte eigentlich nicht schlecht. der kader an sich darf auch gar nichts mit dem abstiegskampf zu tun haben.
 

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
Dabei hat man ja echt gut angefangen, die ersten Spiele waren recht vielversprechend, aber die letzten wochen... übel.

fand skibbes deutliche worte eigentlich nicht schlecht. der kader an sich darf auch gar nichts mit dem abstiegskampf zu tun haben.
Der Kader ist für Frankfurter Verhältnisse ganz ordentlich. Wir sind klar besser besetzt als die Karnevalstrottel von der anderen Seite. Aber es stimmt derzeit fast gar nichts. Skibbes Vorbereitung ging total in die Hose, danach hat man sich gefangen und jetzt schrumpft man wieder auf Normalniveau zurück. Das Spiel in Leverkusen war eine einzige Katastrophe. Noch schlimmer war es im Pokal gegen die wahrlich nicht unschlagbaren Bauern. Diese Partie durfte ich mir auch noch im Stadion antun......:schimpf::schimpf:
 

Zeuge Yeboah's

Weltklassestürmer a.D.
Skibbe hat einen Schuldigen für die zuletzt schlechten Ergebnisse gefunden. Die verhaltene Frankfurter Transferpolitik. Laut Skibbe ist da zu wenig Mut zum Risiko bei. Stimmt ja auch alles. Aber vielleicht sollte ihm mal jemand erklären wie das ist mit den Einnahmen und den Ausgaben.
 

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
Skibby schiebt die Verantwortung ab. Das ist ganz ganz arm. Die Eintracht hat nunmal nicht das Geld, trotzdem ist der Kader aus meiner Sicht schlecht zusammengestellt, weil man nicht die richtigen Leute geholt hat. Wenn ich z.B. diesen Maik Franz in der Abwehr rumstümpern sehe, wird mir schlecht!
 
Oben