Deutschland - Costa Rica

Wie endet das Eröffnungsspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    24
Webchiller schrieb:
Hoffentlich muss Friedrich in der Pause raus und spielt kein einziges WM Spiel mehr. Das ist nicht mit auszuhalten, was der da für ne Kreisligaleistung abliefert. Unfassbar...
Unglaublich das weder Owomoyela, oder von mir aus Hinkel, nicht nominiert wurden :frown:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Switch schrieb:
Unglaublich das weder Owomoyela, oder von mir aus Hinkel, nicht nominiert wurden :frown:
Gut, dass Friedrich so eine Pflaume ist, konnte wohl keiner erwarten. Aber ne Alternative wäre schon nicht schlecht, alleine deshalb, weil - sofern er nicht spielt - das gesamte System umgestellt werden muss. Aber von mir aus Schneider oder Frings nach hinten, aber wenn Friedrich jetzt weiterspielen darf, muss ich mich wirklich fragen...
 
Die Option wäre ja Lahm auf Rechts, und dafür Jansen rein. Aber ich denke kaum, dass Klinsi den Arne jetzt schon derart demontiert. Schliesslich spielt man ja nur gegen Costa Rica. :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Switch schrieb:
Die Option wäre ja Lahm auf Rechts, und dafür Jansen rein. Aber ich denke kaum, dass Klinsi den Arne jetzt schon derart demontiert. Schliesslich spielt man ja nur gegen Costa Rica. :floet:
Das befürchte ich auch.
Trotzdem isses halt so, dass Friedrich absolut kein WM-Niveau besitzt - weitere Einsätze sind eigentlich hinfällig, wenn er schon gegen Costa Rica so loslegt.
Also am besten gleich Frings nach hinten, Kehl ins Mittelfeld und das möglichst schnell einstudieren. Oder Schneider nach hinten und Ben Johnson vorne wirbeln lassen... :zwinker3:
 
Kehl würde ich Dir als BVB'ler ja noch abnehmen, aber Odonkor muß doch nicht wirklich sein. Zumindest solange das Ergebnis es nicht erforderlich macht.
 

mars85

FritzWaltersErben
Webchiller schrieb:
Hoffentlich muss Friedrich in der Pause raus und spielt kein einziges WM Spiel mehr. Das ist nicht mit auszuhalten, was der da für ne Kreisligaleistung abliefert. Unfassbar...
da muss man mehr als nur zustimmen. Friedrich ist rechts bisher ein total ausfall.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Switch schrieb:
Kehl würde ich Dir als BVB'ler ja noch abnehmen, aber Odonkor muß doch nicht wirklich sein. Zumindest solange das Ergebnis es nicht erforderlich macht.
Ja ich weiß, dass da jetzt sofort die Schlussfolgerung auf den BVB kommt, weil ich die beiden angeführt habe, aber das wären halt zwei, die mit am ehesten in Frage kämen - oder halt Jansen auf links, Lahm auf rechts.
Aber wie man sieht, scheint Klinsmann darauf zu vertrauen, dass es nur noch besser werden kann bei Friedrich... :frown:
 

Flash

Bienenkönigin
Jetzt ist Polen mit 2-1-1 gegen Deutschland und Costa Rica in Führung gegangen. :eek:

Auf gehts Costa Rica, da geht noch was.
fahne2_cr.gif
 

acm

radio soulwax
wie ich mich auf die starken teams gegen deutschland freue... da wird die abwehr niedergeschossen. tag der offenen tür da hinten . lol
 

Flash

Bienenkönigin
:music: Ich will den Ausgleich sehn
ich will den Ausgleich sehn
ich will ihn sehn
ich will den Ausgleich sehn :music:
fahne2_cr.gif
fahne2_cr.gif
fahne2_cr.gif
 

Fry

Der göttliche Virus
Webchiller schrieb:
Ja ich weiß, dass da jetzt sofort die Schlussfolgerung auf den BVB kommt, weil ich die beiden angeführt habe, aber das wären halt zwei, die mit am ehesten in Frage kämen - oder halt Jansen auf links, Lahm auf rechts.
Aber wie man sieht, scheint Klinsmann darauf zu vertrauen, dass es nur noch besser werden kann bei Friedrich... :frown:

Der Friedrich spielt einen Unsinn zusammen, das ist unerträglich. Der hat noch keinen Pass zum Mann gebracht. Schlechtester Mann auf dem Platz.

Metzelder und Mertesacker sind gegen Freizeitkicker völlig überfordert.
So grotesk das klingt: die 3 muss man im kommenden Spiel auf die Bank/Tribüne setzen. :mahnen:

Jansen-Nowotny-Huth-Lahm

Schlimmer kanns ja nicht werden. :frown:
 
Oben