Deutschland-Das Leverkusen Europas??

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich finds schon bitter. In den letzten 8 Jahren soviele Final Niederlagen (ob in Uefa-Cup, Championsleague, EM oder WM...) :zucken:
Das heute ist für mich eine gefühlte Finalniederlage. :zwinker3:
 
Ich finds schon bitter. In den letzten 8 Jahren soviele Final Niederlagen (ob in Uefa-Cup, Championsleague, EM oder WM...) :zucken:
Das heute ist für mich eine gefühlte Finalniederlage. :zwinker3:
Also eine Finalniederlage ist schlimmer. Das einzig wirklich Blöde ist, dass ich nach dem Argentinien-Spiel das erste mal an eine realistische WM-Chance geglaubt habe. Ein Aus gegen die wäre insofern weniger ärgerlich gewesen.
 

Flash

Bienenkönigin
Ich hätte Deutschland heute einen Sieg gegönnt. Eine Niederlage erst im Finale gegen Holland wäre doch viel lustiger gewesen. :hand:
 
Naja Jan Sobieki sah noch Sinn darin, sich für Wien zu schlagen, heuer sehen das Trochowski, Podolski und Klose anders. Das macht dem *ichfalldannmalwiedervomrad* wohl zu schaffen.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
also langsam wird es jetzt echt komisch......kann doch nicht sein immer an den Brunnen zu kommen und kein Wasser zu trinken :mahnen:
 
Oben