Deutschland doch im Finale?!

:spitze: ich glaube,wir werden doch ins Finale kommen!! Ich werde,jetzt wo die WM fast begonnen hat,doch etwas optimistischer,denn die Jungens werden sich zerreißen,zumindest bis zum Endspiel bleibt ja die Hoffnung,das dort echte Fans mit im Stadion sind,und im Endspiel werden die Honoriegen Herren (VIP)genannt schon etwas aus sich herauskommen und so tun,als wären sie ganz einfache Fans :lachtot: :lachtot: Endspieltip Deutschland gegen Kroatien!!!!! :lachtot: :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Icke schrieb:
Hieße das, ich müsste dich hier zweimal ertragen? :Undweg:
:gruebel: Versteh ich nicht.

EDIT: Mir ist grad ein Licht aufgegangen. Nein, deine Stadt wäre vor mir sicher. Da ich keine Finalkarten habe und auch nicht 8000€ oder so dafür zahlen würde, würde ich meine Sachen packen und nach Zagreb fahren und dort das Finale gucken.

EDIT 2: Heißt das du bist am 13. Juni in der Stadt und wir können uns auf ein Bierchen treffen?
 

Icke

Exil-Berliner
Vatreni schrieb:
:gruebel: Versteh ich nicht.

EDIT: Mir ist grad ein Licht aufgegangen. Nein, deine Stadt wäre vor mir sicher. Da ich keine Finalkarten habe und auch nicht 8000€ oder so dafür zahlen würde, würde ich meine Sachen packen und nach Zagreb fahren und dort das Finale gucken.

EDIT 2: Heißt das du bist am 13. Juni in der Stadt und wir können uns auf ein Bierchen treffen?
na dann hab ich ja nochmal Glück gehabt :schwitzen

Zu zweitem: sieht bislang jedenfalls ganz gut aus :trink6:

ps: wie teuer waren denn die TST fürs komplette Turnier?
 
Oben