Deutschland Fußball Weltmeister Trikot 4 Sterne

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Geschafft!

Der DFB darf sich seit gestern über den nächsten Weltmeistertitel freuen!

Der Vierte Stern auf dem Trikot der deutschen Nationalmannschaft ist damit gesichert!

300x.jpg

Siegtorschütze Mario Götze durfte eines der ersten Trikots
mit vier Sternen tragen. Foto: dpa


Der Ansturm auf das Trikot ist riesig! Das Angebot kann die aktuelle Nachfrage nicht decken. Lieferengpässe sind die Folge!
Selbst der DFB-Shop ist aktuell nicht aufrufbar. Zu viele Aufrufe. Zu wenig Trikots. :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mir persönlich gefällt es ja immer noch nicht wirklich...aaaaber...ich habe gesagt, dass ich es mir bei WM Sieg hole. Ein Mann ein Wort! :ger:

Und das Trikot aus dem Jahrhundertspiel brauche ich auch noch! :ohnmacht:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Nein schön ist es nicht aber 1990 war es fast noch hässlicher und trotzdem bekomme ich immer wieder eine Gänsehaut wenn ich es sehe.

lo-1990_FullView.jpg


Und ich hoffe, dass es allen Jungs von heute in 20 Jahren genauso geht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das 90er war in der Tat noch hässlicher und billiger. Keine Frage, Alan. ;)

Aber okay...ich glaube am Ende zählt hier wirklich primär WAS man damit verbindet. :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Im Anhang seht Ihr das Neue, Weiße 4 Sterne Trikot.
 

Anhänge

  • 4sterne-dfb-trikot.jpg
    157 Bytes · Aufrufe: 66

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
vielleicht sollte man nur noch in hässlichen Trikots auflaufen :floet:

Diese Rot-Töne :suspekt: Na Scheißegal.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Fuck, hab mein Fanclub nazionalmannschaft Account verbummelt. Ich will doch den Rabatt....
 
Oben