Deutschland gegen Argentinien

Wie geht das Eröffnungsspiel aus

  • Überraschung durch Argentinien. Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sensation. Der Weltmeister verliert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht die Bohne. maximal im Finale

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich hoffe mal dieargentinischen Damen schlagen sich ganz gut. An eine Überraschung zu glauben wäre vermessen
 

Tweekosch

komplettierter Freak !
Denke, dass sich unsere DFB Damen knapp durchsetzen werden. Argentinien sollte man nicht unterschätzen...leider kann ich es ja net gucken, da ich arbeiten muss. :frown:
 
Das sieht doch nach Fußball aus, was die deutschen Damen da spielen. Und Argentinien hat Brasilien geschlagen? Wie schlecht ist denn dann mittlerweile Brasilien?
 

mars85

FritzWaltersErben
Das sieht doch nach Fußball aus, was die deutschen Damen da spielen. Und Argentinien hat Brasilien geschlagen? Wie schlecht ist denn dann mittlerweile Brasilien?
Das müssen wir mal Aimar fragen, bzw in welcher Besetzung hat da Brasilien gespielt?:floet:


Wirds noch zeistellig? Gerade fast das 5-0
 
Oben