"Deutschland kann auf diese Spieler Stolz sein!"

Osmanli

Halber Deutscher
Ich bin Grieche lebe in Deutschland ist doch schön :floet:

Meine Frau ist Italienerin, meine Kinder Deutsch, verrückte Sachen gibts, zumindest auf dem Papier......aber am Ende sind wir alle Gäste auf diesem Planaten, und nach 70-80 Jahren wieder wech, und 1-2 generationen später kennt uns eh keiner mehr....also warum der ganze Streß.


Also holt die Pfeiffen raus, hört ein wenig Pink Floyd und gut ist...... :mahnen:
Sehr sympathisch. :spitze: Für einen Griechen. :floet:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wir waren alle jung, dumm und hatten keine Sorgen. :floet:

Sooo jung warste da auch nicht mehr...aber beruhigend wenn du mittlerweile "weiser" geworden bist. :floet:

Im Übrigen habe ich gelesen, das Mourinho gsagt haben soll,das Deutschland glücklich darüber sein kann solche Spieler zu haben.....ist schon ein Unterschied.
 

Villarato

Poudemos
Ich bin Grieche lebe in Deutschland ist doch schön :floet:

Meine Frau ist Italienerin, meine Kinder Deutsch, verrückte Sachen gibts, zumindest auf dem Papier......aber am Ende sind wir alle Gäste auf diesem Planaten, und nach 70-80 Jahren wieder wech, und 1-2 generationen später kennt uns eh keiner mehr....also warum der ganze Streß.


Also holt die Pfeiffen raus, hört ein wenig Pink Floyd und gut ist...... :mahnen:

Ah, endlich ein statement mit dem auch ich mich völlig identifizieren kann :laola:
 
Oben