Deutschland - Norwegen WM Qualifikation, 8. Spieltag Live-Ticker

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
...und/oder mit nasepopeln und klötenkraulen beschäftigt! :mahnen:

das lenkt natürlich von der aufmerksamkeit, die er eigentlich dem entgegenbringen müsste, was im stadion gerade skandiert wird, in unerträglicher weise ab. :frown:

Ich wäre fast vom Sofa gefallen als der Assistent vom Lehmann Löw fragte wo er denn gewesen sei.....?! :lachtot:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Man kann zumindest nach wie vor ohne weiteres das Liedgut unrühmlicher Vergangenheit auf die Melodie mitsingen, was der ein oder andere Rechtsdepp auch gerne wahrnimmt - selbst wenn es die Hymne natürlich schon früher gegeben hat.

Der "gemeine" Franzose,Brite oder US-Amerikaner wird sich fragen wie man im Zusammenhang mit seinem Land nicht von "über alles" sprechen kann?

Die Deutschen hab echt ein Problem..bzw machen sich eins.
 
Oben