Deutschland - Serbien

Deutschland hinterlässt einen...


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Naja...ich hab bei Löw immer mehr das Gefühl, dass er dieses "Leistungsprinzip" abgeschafft hat.

Löw greift lieber auf altbewährte Kräfte zurück, auch wenn diese Kräfte zur Zeit ein Formtief haben. Ob das nun ein Lehmann ist, der trotz mangelnder Spielpraxis die unumstrittene Nr. 1 ist oder aber ein Bernd Schneider, dem Löw trotz schwacher Rückrunde einen Freifahrtsschein ausgestellt hat.

Im Grunde ist das auch legitim, denn es heißt ja auch "never change a winning team".

Aber genau aus diesem Grund kann ich mir nicht vorstellen, dass Löw gerade auf Gomez und Kuranyi zurückgreifen sollte, wenn er doch seinen WM-Sturm aufbieten kann. Und gerade für Gomez tut mir das sehr leid, denn der gehört eindeutig in die 1. Elf. So sehr wie kein anderer Deutscher Stürmer.

gegen polen werden gomez und klose (vorbehaltlich verletzung) auflaufen.:mahnen:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Aber vielleicht hat er auf Ballack gehört und gegen Servien läuft die Polen-Elf auf? Wir werden es ja bald erfahren.

Klose sollte momentan wirklich nur auf der Bank Platz nehmen, über Podolski statt Kuranyi könnte man reden, der zeigte durchaus eine ansteigende Formkurve.
Wer weiß? Ich würde es befürworten wenn dies tatsächlich die Polen-Elf sein sollte.
Podolski statt Kuranyi wäre auch vertretbar, denn Podolski war zuletzt durchaus stark beim FC Bayern.

Bald werden wirs erfahren.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
ja!

klose wird in der nm auch wieder treffen!
schließlich muss er dort nicht alle verwertbaren bälle einem hüftsteifen italiener servieren.

Dein Wort in Gottes Ohr!

Wäre auch meine bevorzugte Kombination, aber inzwischen bin ich mir bei Jogi auch nimmer ganz so sicher......
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Dein Wort in Gottes Ohr!

Wäre auch meine bevorzugte Kombination, aber inzwischen bin ich mir bei Jogi auch nimmer ganz so sicher......
kann mir ned vorstellen,dass jogi das anders sieht.
klose hat in der nm eigentlich immer seinen job gemacht und gomez muss gesetzt sein,oder ich hab von diesem sport überhaupt keine ahnung mehr.

kuranyi ist durchaus brauchbar,poldi auf dem aufsteigenden ast...ist doch schön,wenn man qualifizierte alternativen auf der bank hat.
 

McCoy

Miguel
kann mir ned vorstellen,dass jogi das anders sieht.
klose hat in der nm eigentlich immer seinen job gemacht und gomez muss gesetzt sein,oder ich hab von diesem sport überhaupt keine ahnung mehr.

kuranyi ist durchaus brauchbar,poldi auf dem aufsteigenden ast...ist doch schön,wenn man qualifizierte alternativen auf der bank hat.
sehe ich auch so

hinter gomez und klose sehe ich poldi als dritten stürmer ... über kuranyi und neuville kann man sich dan streiten. letzteren hätte ich ja erst gar nicht mitgenommen ...

kuranyi könnte man bringen, um einen vorsprung zu verwalten. neuville, um zu kontern ... flink ist der ja immer noch :zwinker3:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
kann mir ned vorstellen,dass jogi das anders sieht.
klose hat in der nm eigentlich immer seinen job gemacht und gomez muss gesetzt sein,oder ich hab von diesem sport überhaupt keine ahnung mehr.

kuranyi ist durchaus brauchbar,poldi auf dem aufsteigenden ast...ist doch schön,wenn man qualifizierte alternativen auf der bank hat.

Ich lass mich auch gern mal wieder positiv überraschen:zwinker3:

Stimmt, von der Anzahl tatsächlicher alternativen hat man diesmal bestimmt mehr als bei der letzten WM.....

Wenn sie dann auch noch treffen........


Edit: Soviel einigkeit hier macht mir Angst:suspekt:
 
Oben