Deutschland Trikot EM 2012

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Trikots der Deutschen Fußball Nationalmannschaft für die EM 2012 Polen/Ukraine



Im Internet sind jetzt erstmals die noch geheimen Entwürfe von Hersteller adidas für die neuen Trikots der Deutschen Nationalmannschaft zur EM 2012 aufgetaucht.

Größte Neuerung: die Rückkehr zu den traditionellen, grünen Ausweichtrikots.




 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Spontaner, erster Eindruck: gefällt mir nicht wirklich. Ganz besonders das Ausweichtrikot wirkt, wieder, sehr bieder/hausbacken/veraltet. Aber mal abwarten...zumal es sich ja vielleicht noch nicht um die endgültige Version und darüber hinaus um ohnehin unansehlichere Langarmtrikots handelt...
 

93Benjamin

Pro AF!
Hättest dann aber auch gleich noch das neue TW-Trikot posten können...

Germany_11_12_Adidas_Goalkeeper_Leaked_6.jpg


...das ich im übrigen ziemlich hässlich finde.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Naja toll sind se nicht aber wirklich schlimm auch nicht. Eine klassische 3-.

Woran das Auswärtstrikot erinnern soll ist auch klar

XSP01A_71-20804985_platz.jpg.jpg
 

Quincy

Ice-Fisher
sehr schwul. Das WM Trikot fand ich klasse und hab es mir auch gleich gekauft (yep, gab's sogar in Manhattan)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Können wir uns zumindestens schon einmal darauf einigen, dass die neuen, kommenden Trikots, rein optisch und zeitgeistmäßig betrachtet, ein Rückschritt im Vergleich zu den aktuellen Leibchen sind!?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Warum? Weil es Grün ist? Weil Du Grün bist/wählst? Weil es die Farbe der Hoffnung ist? Weil es zur aktuellen Jahreszeit passt?

Fragen über Fragen :zwinker3: ...
 
na ja,was heißt langweilig?...das obligatorische weiß ist nunmal nicht die "spannendste" aller farben,in sofern ist man von haus aus etwas limitiert,wenn`s um kurzweiliges trikot-design geht.

Ja genau das. Weiss ist fad. Juve Dressen, obwohl ich Juve Fan bin, sind auch langweilig. Da hast ja zusätzlich noch das Problem, dass sogar das Muster mehr oder weniger nicht aufgegeben werden darf beim Heimtrikot........Ist zwar bei Barca auch so, aber die haben halt dankbarerer Farben......

Nur kann mir mal einer erklären, warum Deutschland eigentlic hin WEiss spielt, wenn man die Flagge hernimmt ? Ich mein ich weiss, bei uns in Italien passt das auch nicht, aber die Trikotfarbenwahl find ich doch in vielen Fällen eigenartig.....
 
Oben