Deutschland Trikot EM 2016

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
EM 2016 Trikot Deutschland DFB Heimtrikot Adidas

EM-2016-Trikot-Deutschland-DFB-Heimtrikot.jpg


Deutschlandtrikot-Home-EM-2016.jpg


DieMannschaft-Trikot-EM-2016.jpg


Deutschland-Heimtrikot-2016.jpg


EM-2016-Trikot-Deutschland-Schweinsteiger-Mueller.jpg



EM 2016 Trikot Deutschland DFB Auswärtstrikot Adidas

DieMannschaft-Trikot-Away-EM-2016-DFB-Adidas.jpg


EM-2016-Auswaertstrikot-Deutschland-DFB-gruen.jpg
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich weiss nicht wie ich die Bilder einschätzen soll, die Bilder hätte man auch in der Zeitschrift "Die Wehrmacht" abbilden können, oder in einem Gay Magazin
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
An die legendären Trikots der WM 2010 kommen sie freilich nicht heran...aber sooo schlecht sind sie nun echt nicht...wobei das Grün-Grau zumindest gewöhungsbedürftig ist...hatte ja zuletzt schon Real Madrid...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich hab das schicke Away für nen Fuffi vor 2 Monaten bei nem Amazon Marktplatz Händler gekauft
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die "Graffity-Look-Beflockung" auf dem Away Trikot ist sehr gewöhnungsbedürftig. Nicht wirklich mein Fall.
 

Adlerhorst

Fly Like An Eagle
Mein grünes Deutschlandtrikot ist gestern gerissen als ich mit meinem Sohn (aufgepasst - 5 Jahre alt!!) vor dem Grillen im Garten Fußball spielte. Alles was er machte war ein leichtes Ziehen und wirklich nur leicht als ich den Ball vor ihm abschirmen wollte. Ich habe gestern schon telefoniert. Das Trikot habe ich heute schon eingeschickt. Das darf ja wohl nicht passieren. Wahrscheinlich ein Fehler in der Produktion wie bei den Schweizern als glaube ich 4 Trikots in einem Spiel zerissen.
 
Oben