Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 00:23 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Deutschland wird in Österreich verschmäht

Hier finden Sie die Diskussion Deutschland wird in Österreich verschmäht im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; In Österreich feiert man die Niederlage gegen Italien als wenn man die Quali zur WM geschaft hätte Hier mal ein ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2006, 10:10   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.07.2006
Deutschland wird in Österreich verschmäht

In Österreich feiert man die Niederlage gegen Italien als wenn man die Quali zur WM geschaft hätte

Hier mal ein Posting aus einem Forum
http://forum.geizhals.at/t429876,3506545.html#3506545
So jetzt muß ich auch meinen Senf beitragen!

Ehrlich gesagt hab ich mich wirklich über diese vollkommen verdiente Niederlage so sehr gefreut dass ich vor lauter Jubel meine Frau aufgeweckt hatte.

Ich genoss jede einzelne Träne die die Deutschen vergossen haben, da ich diese Überheblichkeit der Deutschen nicht mehr aushalten konnte.
Hab mir das Match im Premiere angeguckt und muß sagen die Analysen nach dem Match und Interviews hatte ich schon gar nicht mehr verstanden.
Da spricht der Hitzfeld zb. über einen glücklichen Sieg der Italiener. Der Lahm war anscheinend beim falschen Spiel. Der hat gesagt daß die Deutschen besser waren - Der Beckenbauer detto, Der einzige der Effenberg hat gesagt daß diese Niederlage verdient war.

Und erst der Supersturm der Deutschen, der Klose der doch wirklich nur Tore gegen schwache Gegner schiessen kann hat gegen die schwachen Schweden ne gute Figur gemacht und sonst doch nur schwach war.
Der hatte weder gegen die Argentinier (ausser diesem Tor) und schon gar nicht gegen die Italienische Verteidigung etwas ausrichten können.

Der wird doch um längen nur überschätzt !!!

Bei diesem Match sah man die individuelle Klasse der einzelnen Deutschen Spieler egal ob der "Superballack", Podolski oder der Klose.
Wer das Match gesehen hat hat doch den Klasseunterschied jedes einzelnen gegenüber den Italienischen Spielern gesehen. Allein der Pierlo hat doch das Match die ganze Zeit über im Griff gehabt und alleine die Übersicht vom dem.. Der Lahm hatte gegen den Camoranesi überhaupt keine Chance, der hat doch "suchs Balli" mit dem gespielt.

Der Ballack war extrem Schwach.

Der Podolski und der Klose zb. haben doch nicht mehr Klasse als wie zb. der Roland Linz oder Wallner bei uns, oder glaubt Ihr der könnte so ein Tor wie zb. Del Piero hinkriegen? Nie und nimmer!!

So jetzt gehts mir wieder besser, Bibn ich froh das der Ballack jetzt nimmer der Spieler der WM werden kann, denn das wär ja die allergrößte Frechheit.

Heut spielt Frankreich mit Zidane und der wird für mich der Spieler der WM

Zum Schluß noch einmal

D A N K E ITALIEN

Kann mir jemand sagen woher der Hass gegen Deutschland kommt ?


Wir können alle stolz sein auf unsere Jungs egal was andere schreiben


Geändert von Hammer1 (07.07.2006 um 11:12 Uhr).
Hammer1 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 10:20   #2
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Peinlich, peinlich...und sowas schimpft sich Österreicher Kindchen, verpfeif dich wieder in das Loch in Favoriten, aus dem du gekrochen bist und zwar pronto
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 10:23   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.07.2006
ich bin kein Österreicher ich bin Deutscher
Hammer1 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 10:27   #4
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Wie auch immer...es ist Zeit zu gehen
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 10:33   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.07.2006
naja nachdem ich deinen Lieblingsclub gesehen habe leuchtet mir alles ein
Hammer1 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 10:35   #6
g.P.
Gast
 
Wallner und Linz so gut wie Klose und Podolski??

naja, wie gesagt, manche Österreicher haben bezüglich Deutschland einen Komplex...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 10:37   #7
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Hammer1
naja nachdem ich deinen Lieblingsclub gesehen habe leuchtet mir alles ein

Du armes Würstchen...wo wachsen du und deinesgleichen eigentlich
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 10:37   #8
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von g.P.
Wallner und Linz so gut wie Klose und Podolski??

naja, wie gesagt, manche Österreicher haben bezüglich Deutschland einen Komplex...

Die Pfeife ist ein Piefke
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 10:38   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.07.2006
die meinen das aber auch ernst was sie schreiben
Hammer1 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 10:40   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.07.2006
Zitat von Schabbab
Du armes Würstchen...wo wachsen du und deinesgleichen eigentlich

Wieder einmal ein Schreibtischheld der in der Anonymität des Internets einen auf dicke Hose macht.Im realen Leben würdest du dir sicherlich niemals solche Frechheiten erlauben
Hammer1 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 10:48   #11
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ Schabbab: warum regst Du Dich eigentlich über Hammer1 so auf? Da solltest Du einfach viel souveräner herangehen. Es ist sein gutes Recht seine freie Meinung zu äußern, so lange er sich hierbei an die allgemeingültigen Forenregeln hält. Und da hier von einem wenig innovativen und banalen Provokateur auszugehen ist, sollte dieses Posting hier einfach mit Ignoranz bestraft werden.
Verdammt! Nur wegen Dir musste ich mich jetzt dennoch zu diesem Schwachsinn äußern!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 10:49   #12
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Hammer1
Wieder einmal ein Schreibtischheld der in der Anonymität des Internets einen auf dicke Hose macht.Im realen Leben würdest du dir sicherlich niemals solche Frechheiten erlauben

Hast du eine Ahnung
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 10:50   #13
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Kerpinho
@ Schabbab: warum regst Du Dich eigentlich über Hammer1 so auf? Da solltest Du einfach viel souveräner herangehen. Es ist sein gutes Recht seine freie Meinung zu äußern, so lange er sich hierbei an die allgemeingültigen Forenregeln hält. Und da hier von einem wenig innovativen und banalen Provokateur auszugehen ist, sollte dieses Posting hier einfach mit Ignoranz bestraft werden.
Verdammt! Nur wegen Dir musste ich mich jetzt dennoch zu diesem Schwachsinn äußern!

MFG!

Tja, ich muss wohl noch lernen soviel Souveränität aufzubringen wie einige hier nach dem Argentinienspiel Was soll ich sagen, I'm far from being perfect
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 11:05   #14
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Aber meine Herrschaften! Kann es vielleicht sein, dass hier ein Missverständnis vprliegt: Ich glaube unser Neuuser hat nur Beiträge aus einem österreichischen Forum zitiert, ohne die Zitate kenntlich zu machen. Er selbst scheint ja nicht dieser Meinung zu sein!
Was lernen wir also daraus:

1) Sport1 hat offenbar einen Ableger in Österreich.
2) Auch in Österreich gibt es Dösel, die ein solches Forum beväölkern können!

@hammer1: Falls ich mit meiner Vermutung recht habe, mach das Zitat mal als solches kenntlich!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 11:08   #15
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
ist mir auch neu!!! mir war Östereich bis vor kurzem immer recht sympathisch bis ich das gesehen habe.....werde auch mal paar Einträge kopeiern und Einfügemn...evtl. interessiert es ja jemanden

..............................................
wie geil war das denn????
am Residenzplatz war so die fette Stimmung nach dem 2:0!
echt das waren die geilsten letzten 5 Minute die ich je gsehn hab!

Ohne Deutschland fahrn wir nach Berlin!
...............................................
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

absolut genial

endlich ist der albtraum vorbei
deutschland is raus und das absolut verdient

war zwar ein absolut langweiliges spiel aber hauptsache deutschland is raus
.................................................. .............
danke für die erlösung.

naja jetzt bin ich mal arrogant in deutschen fußball foren posten.
.................................................. .....
zu deutschland hat ne klasse wm gespielt:

naja sie sind zwar sehr weit gekommen aber wenn man sich mal ansieht gegen wen sie spielen musst dann ist das ja auch ehrlich gesagt nicht wirklich wunderlich (erinnert mich irgendwie an wm in japan und korea da hatten sie auch keine wirklcihen gegner und sind bis ins finale gekommen)

ich mein in der gruppe costa rica die absolut nicht wm reif waren, polen die unter aller s** gespielt haben und zwar bei allen drei spielen und ecuador die mit ner halben ersatzelf gespielt haben (und die waren aus gutem grund nur ersatz)

im achtelfinale dann schweden die gespielt haben wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen das war ne reine katastrophe was die aufgeführt haben die leistung war einfach nur blamabel und da hat deutschland auch verdient gewonnen (meiner meinung aber nicht nur weil sie so gut waren sondern weil die schweden so dermaßen schlecht waren)

im viertelfinale hat sich argentinien dann selber geschlagen
deutschland kann sich bei pekermann bedanken das er seinen spielmacher auf den das gesamte spielsystem der argentinier zugeschnitten ist einfach mitten ind er zweiten hälfte vom platz nimmt und versucht gegen eine deutsche mannschaft ein 1:0 zu verteidigen (das sollte ja wohl jeder vollidiot wissen das man gegen deutschland kein 1:0 verteidigen kann und schon gar nicht bei einer heim wm) noch dazu hat er einen der zur zeit wohl weltbesten spieler fast das ganze turnier auf der bank schmoren lassen und naja wenn man auf halten spielt bringt man keinen strafraumstürmer wie cruz sondern eher nen schnellen konterstrümer wie saviola oder eben messi
mMn hat pekermann (ich hoffe den schreibt man auch wirklich so) ganz klar gezeigt das er vllt bei der jugend erfolgreich sein kann aber für die richtige wm reichts bei dem wohl noch nicht

kann auch nciht verstehen wieso hier alle die deutsche mannschaft so hochjubeln so gut sind die nicht
sie hatten seit 8 jahren endlich mal wieder nen starken gegner (der ausnahmsweise auch stark gespielt hat, mannschaften wie schweden und argentinien halte ich eigentlihc auch für stark aber die haben echt müll gespielt) mit italien und sind gescheitert
alle anderen mannschaften gegen die sie bei den letzten beiden weltmeisterschaften gespielt haben wurden von den medien großgeredet hatten aber in wirklcihkeit nix drauf
.................................................. .........


ok um fair zu sein es gab 2-3 Postings die in eine andere Richtung gingen
diver ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 11:11   #16
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von ammian
1) Sport1 hat offenbar einen Ableger in Österreich.
2) Auch in Österreich gibt es Dösel, die ein solches Forum beväölkern können!

@hammer1: Falls ich mit meiner Vermutung recht habe, mach das Zitat mal als solches kenntlich!

zu 1) Ne, echt jetzt. Das ist aber keine wirkliche Neuheit .
zu 2) Sie sind im Prinzip die selbe Art Dösel, die unmotiviert Ohne Holland etc. singen.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 11:12   #17
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
mir war Östereich bis vor kurzem immer recht sympathisch bis ich das gesehen habe

Du änderst deine Meinung aufgrund einiger Trottel in einem Internetforum? Ich würde mir ernsthafte gedanken machen an deiner Stelle
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 11:15   #18
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von ammian
Aber meine Herrschaften! Kann es vielleicht sein, dass hier ein Missverständnis vprliegt: Ich glaube unser Neuuser hat nur Beiträge aus einem österreichischen Forum zitiert, ohne die Zitate kenntlich zu machen. Er selbst scheint ja nicht dieser Meinung zu sein!

eben... er hats zwar nicht gut gekennzeichnet, aber man kanns schon rauslesen, dass das ein zitat sein soll... vor allem wenn man die letzten zeilen dann berücksichtigt


ich habs mal übersichtlicher gemacht
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 11:15   #19
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Die Volldeppen sollte man nicht wirklich ernst nehmen .............. sind halt sauer weil sie es nicht gepackt haben sich zu qualifizieren .............
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 11:16   #20
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
Zitat von Aimar
Du änderst deine Meinung aufgrund einiger Trottel in einem Internetforum? Ich würde mir ernsthafte gedanken machen an deiner Stelle

Sympathie ist subjektiv!!! natürlich kann es da ganz schnell gehen!!! und jetzt spiel dich mal bitte nicht so auf als würdest du im ersten Moment da so groß differenzieren

diver ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,096
  • Themen: 57.903
  • Beiträge: 2.887.491
Aktuell sind 97 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos