DFB-Bundestag

jokie

Bekanntes Mitglied
Wers kann: Auf N-TV kommt die Ansprache von MV. Comedy at its best :spitze:

Der hat schon mindestens wieder ne Flasche Trollinger drin :hammer: :lachtot:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Mensch, die Merkel ist auch nicht schlecht... Wobei sie ja mehr für die Frauen Nationalmannschaft ist.... nenene, herrlich.
 
B

beribert

Guest
jokie schrieb:
Wers kann: Auf N-TV kommt die Ansprache von MV. Comedy at its best :spitze:

Der hat schon mindestens wieder ne Flasche Trollinger drin :hammer: :lachtot:

Mit weniger als 1,5 Promille kann MV gar nicht mehr öffentlich auftreten. Bin immer wieder verwundert, dass das seine Leber noch mitmacht. Aber Unkraut vergeht scheinbar nicht.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Jetzt ist der falsche Fuffziger dran. Der sabbert den Schröder immer noch mit Bundeskanzler an :lachtot: :lachtot:
 
Oben