DFB Pokal 1.Runde: Eintr.Braunschweig - Bor.Dortmund

Welcher Verein übersteht die erste Runde ?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Bitte nicht so wie immer !!!

eintrachtbraunschweig.gif
vs
borussiadortmund.gif


Montag:22.08.2005 - Stadion Hamburger Straße​
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
also ein gutes Gefühl habe ich auch nicht , aber irgendwann muss es ja mal wieder klappern mit Berlin :floet:

ich glaube wir kommen in der Verlängerung weiter
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wird sicher nicht einfach, ich denke aber ihr kommt in der Verlängerung weiter.

2:4 n.V. BVB
 

Scholli

Fußballgott
Ich wage bei diesem Spiel keine Prognose... :floet: Alles drin, auch für euch... :zwinker3:

PS: Das Spiel wird ja am Mo. in der ARD um 20.30 Uhr live übertragen! Ich werd`s mir anschauen... :hand:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Scholli schrieb:
Ich wage bei diesem Spiel keine Prognose... :floet: Alles drin, auch für euch... :zwinker3:
Das ist ja das Schlimme, wir können uns wieder vor ganz Fußball Deutschland blamieren :floet:

NEIN NEIN NEIN,mittlerweile glaube ich an nen Sieg, ich will ja nach Berlin :dancealt:
 

BorussevM

100Jahre echte Liebe
Engel_Aloisius schrieb:
Für 70 € kannste mit easy Jet von Münchern aus nach Berlin fliegen. Dann biste dort. :floet:

Ach Engelchen,ich kann auch von hieraus nach Berlin fliegen oder mit der Bahn fahren.Aber ich will nicht jetzt dahin sondern zum Finale und da den Pott holen.
 
Oben