DFB-Pokal -- 1. Runde: Mainz II - Karlsruher SC

Wer kommt wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    18
DFB-Pokal -- 1. Runde

rundsatz_sonderform_4c_neg.gif



logo_30.gif
-
logo_6.gif


FSV Mainz II
vs
Karlsruher SC



Stadion am Bruchweg -- Freitag, 19. August / 19.30 Uhr


Nach der unglücklichen Niederlage in Aachen nun also der Pokal... mal wieder geht´s nach Meenz. Leider nur zu den Amas... gab´s ja letztes Jahr schonmal... Elferkrimi :cool:

Amateuer-Teams sind immer unbequem, aber denke schon, dass wir sie packen...


Wer fährt alles hin? Und vor allem wie? Zug (Wochenendticket), Bus oder Auto? Werd´mit ein paar Freunden mim Zug hintuckern...

Also, auf geht´s... vergessen wir das 1:2 in Aachen und freuen uns auf Freitag...


:schrei: BERLIN, BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!! :spitze: :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich mal den Anfang...

denke schon, dass wir weiter kommen... mein Tipp 0:3 - Masmanidis, Freis, Federico...

Weiß jemand wie die Amas der Mainzer in der Oberliga stehen? Und, ist mit Profiverstärkungen zu rechnen?
Hoffe mal, dass viele Mainzer-Fans ihre Zweite unterstützen... dann wirds sicherlich lustig :schrei: :laola:
 

Ibrox

Torwächter
Ich kann Mainz auf den Tod nicht leiden, klare Sache für uns! Und die Mainz-Profis haben heute auch vergeigt! Gut so!

Cheers!
 
Ibrox schrieb:
Ich kann Mainz auf den Tod nicht leiden, klare Sache für uns! Und die Mainz-Profis haben heute auch vergeigt! Gut so!

Cheers!

:pffff:


:box6:
:zwinker3: trotz dieser aus meiner sicht unsymphatischen aussage(gut, jeder hat seine meinung) denke ich, dass der ksc sich sicher durchsetzen wird. ich sage 3-1 für euch. gegen eine überraschung hätte ich aber nix. :spitze:
 
flenders schrieb:
Nach der unglücklichen Niederlage in Aachen nun also der Pokal...

Häh? Unglücklich?
Sag mal Flenders? Warst Du dort?

Diese Niederlage war völlig berechtigt, nicht unglücklich, sondern einfach bescheuert. Wer sich in Aachen so anstellt, gegen eine Alemannia, die so schlecht Zuhause auftritt, wie schon seit Jahren nicht mehr, dem kann man nicht helfen und der hat diese Niederlage auch mehr als verdient.

In Aachen kann man nur mithalten, wenn man kämpft, frisst und beisst. Das sag ich schon seit 4 Jahren und seit 4 Jahren versuchen wir dort Fussball zu spielen.

Funktioniert nicht! Ergo: Schlechte taktische Leistung und noch dazu schlechte Einzelverhalten der Spieler (Masmanidis, Kies und Dundee)

So wird das nix mit 50+ Punkten
 
Badener schrieb:
Häh? Unglücklich?
Sag mal Flenders? Warst Du dort?

Diese Niederlage war völlig berechtigt, nicht unglücklich, sondern einfach bescheuert. Wer sich in Aachen so anstellt, gegen eine Alemannia, die so schlecht Zuhause auftritt, wie schon seit Jahren nicht mehr, dem kann man nicht helfen und der hat diese Niederlage auch mehr als verdient.

In Aachen kann man nur mithalten, wenn man kämpft, frisst und beisst. Das sag ich schon seit 4 Jahren und seit 4 Jahren versuchen wir dort Fussball zu spielen.

Funktioniert nicht! Ergo: Schlechte taktische Leistung und noch dazu schlechte Einzelverhalten der Spieler (Masmanidis, Kies und Dundee)

So wird das nix mit 50+ Punkten
Vollkommen richtig Otto... die Niederlage war verdient. Der KSC hat im Spiel viel zu wenig nach vorne gemacht... drei Chancen stehen zehn der Allemannen gegenüber...

ABER: Wenn man in der 83. das 1:1 macht und dann in der 93. das 1:2 kriegt - was gerecht war - ist das IMHO dennoch unglücklich.

Wenn man einen Elfer geschenkt bekommt, die Aachener einen berechtigten nicht bekommen, muss man doch einfach mal so kaltschnäuzig sein, und das 1:1, ob berechtigt oder nicht (wenn interessiert´s in der Endabrechnung?) über die Zeit bringen.

Ob "unglücklich" jetzt dafür der richtige Ausdruck weiß ich nicht... aber, hätten wir das 1:1 gehalten, wer´s doch jedem Karlsruher egal gewesen, ob der Punkt jetzt von der Leistung in Ordnung geht oder nicht... dann hätte man halt gesagt "Oh, der KSC in Manier ein Spitzenmannschaft, schlecht gespielt und trotzdem ´n Punkt geholt"... aber egal...

Die Niederlage geht in Ordnung, wie waren über 90, pardon 93 Minuten das schlechtere Team und haben somit gerechtfertigt verloren... abhaken, und nach vorne schauen... Mainz II und Burghausen putzen :cool:
 
Mein Tipp für Freitag?
Sieg für Mainz natürlich. Und dann noch die bösen bösen Mainzer Ultrinen.... das wird ne schwere Kiste :mahnen:
 
Oben