DFB-Pokal 1.Runde MSV Neurupping - FC Bayern

Wer gewinnt das Spiel ?

  • Bayern nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayern nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neuruppin nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Sandmann

Europas Thron!!!
non06.gif
-
bl03.gif
Olympiastadion Berlin, 21.08.2005, 17:00 Uhr
Alles zum Spiel hier rein !
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
6:0 - für den Cup-Verteidiger :spitze:

3x RrrrrrrrrrrrrrroyMachtDrei und dann RSC, Karimi und Balla

@ borible und Alekz :lachtot:
klasse Humor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Nur der SFS!
Ich glaube, dass Neuruppin 89 Minuten das Spiel macht, verdient in Führung geht und dann in der Nachspielzeit den Ausgleich fängt. Dann 30 Minuten belauern und im Elferschießen hat dann Bayern keine Chance mehr :fress:
 
nur 8:1? naja sagen wir mal 10:2
und die tore machen: Roy,RSC;Guerrero,Pizarro,Brazzo

Meint ihr Guerrero spielt ma wieder? der darf ja fast nie spielen...
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
5:1 Sieg! Ich wäre aber dafür, dass Makaay in dem Spiel mal geschont wird und das Pizza und Guerrero mal im Sturm beginnen!
 

Turbo

Thorsten
Wird ne klare Angelegenheit für Bayern. Der Sieg wird zwar nicht so hoch ausfallen, aber er wird auch nie gefährdet sein.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Da Ziegenpeter schrieb:
Ein klares 8:1 für Bayern.
Die Tore machen 3x Roy, 2X RSC, 1x Balla, 1x Ali und 1x Brazzo.
Das Ergebnis ist voll ok!
Statt Brazzo macht Kahn ein Tor. Weiter Abschlag. Ein kurzer Aufsetzer, sein gegenüber stolpert über ein Grashalm und drin ist der Ball! :floet:
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Die voraussichtliche Aufstellung:
FC Bayern:


.........Pizza.........Santa Cruz......
................Karimi......................
Ze´Roberto...........Schweinsteiger
..............Hargreaves................
Liza......Ismael..Jeremies.......Sagnol
...................Kahn...................

Felix Magath hält Wort und gönnt seinen viel beanspruchten Spielern eine Pause. Ohne Michael Ballack, Roy Makaay und Lucio ist der FC Bayern am Samstagnachmittag nach Berlin aufgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scholli

Fußballgott
Sieht doch garnet so schlecht aus... :zwinker3: Magath hat ja angekündigt, dass einige Spielpraxis bekommen werden, siehe "Schweini" und "Piza".

Wünsche uns allen zahlreiche Tore unserer Mannschaft!


RWG :schal:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Tor-Phantom schrieb:
Die voraussichtliche Aufstellung:
FC Bayern:


.........Pizza.........Santa Cruz......
................Karimi......................
Ze´Roberto...........Schweinsteiger
..............Hargreaves................
Liza......Ismael..Jeremies.......Sagnol
...................Kahn...................

Felix Magath hält Wort und gönnt seinen viel beanspruchten Spielern eine Pause. Ohne Michael Ballack, Roy Makaay und Lucio ist der FC Bayern am Samstagnachmittag nach Berlin aufgebrochen.
Ich find die Aufstellung voll ok. Ich denke mal nicht, daß sich diese Spieler gegen diesen Gegner blamieren werden! :spitze:
 

Fry

Der göttliche Virus
Ein Santa Cruz wird so viele Tore schiessen wie die komplette Neuruppiner Auswahl. :mahnen:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ich lehn mich mal gaaaaanz weit aus dem Fenster und geh von einem klaren Sieg der Bayern aus :zahn:

Lustige Pokalerinnerung:

17.08.91: FCB - FC Homburg 2:4 n.V.
Im darauf folgenden Jahr waren die Bayern auf Wiedergutmachung aus. Zweitligist FC Homburg war in der ersten Pokalrunde zu Gast im Olympiastadion, und mit den heimischen Fans im Rücken sollten die Saarländer keine größeren Probleme bereiten. Doch es kam anders, aus der Wiedergutmachung wurde nichts. Nach einem hart umkämpften Spiel, das erst in der Verlängerung entschieden wurde, mussten sich die Gastgeber mit 2:4 geschlagen geben. Doppel-Torschütze der Bayern war der Brasilianer Mazinho zum 1:0 und 2:2.


Das war mein erstes Spiel damals im Oly und seitdem wuerde ich mich als Anhaenger des heiligen FCB von 1900 bezeichnen. :mahnen:
 
Oben