DFB Pokal, 1. Runde: Union Berlin - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

  • Union nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Werder nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
union-logo.jpg
Vs.
werder_logo.jpg

Sonntag, 02.08.2009 14.30 Berlin, Alte Försterei
Voraussichtliche Aufstellung:

Werder: Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Frings, Borowski, Marin, Özil - Sanogo, Almeida
 

Jona

Life is like a masquerade
Ich bin mal wirklich gespannt auf das Spiel, Union hat ja gegen Schalke nicht so schlecht ausgesehen und mehr als gewinnen können sie sowieso nicht :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Na ich hoffe mal das eure Spieler mit einer ähnlichen Einstellung ins Spiel gehen :floet:

Das alles nach einem gewonnenen Testspiel gegen Schalke zu schlußfolgern finde ich schon amüsant.
Wird Aachen jetzt ungeschlagen Meister und steigt auf? :floet:

Übrigens, die Abstimmung gefällt mir.
Erinnert mich an Dortmund, Wolfsburg, Hamburg .......
 

Jona

Life is like a masquerade
Hast du das Spiel gesehen? Nein, dann ist ja gut... und hab ich irgendwo geschrieben, dass Union Bremen weghaut? Auch das nicht... ich fand das gegen Schalke ganz ordentlich und wenn man mit der selben Einstellung und Laufbereitschaft in das Spiel gegen Bremen geht, dann ist man sicher nicht chancenlos, vor allem nicht vor ausverkauftem Haus... Man wird sehen, ich halte sowohl einen klaren Sieg der Bremer, als auch einen Sieg von Union für möglich...
 

Icke

Exil-Berliner
@Jona:
versuch dich nicht rauszureden. Alles andere als ein klarer Sieg für Union wäre eine Blamage für die Köpenicker:mahnen: Also so ein 4:1 sollte in jedem Fall drin sein:fress:
 

93Benjamin

Pro AF!
Hier mal ein paar Stimmen zum Spiel:

Wir sind nicht chancenlos, aber uns dürfen keine Fehler unterlaufen. Die werden gnadenlos bestraft.

Natürlich ist es ein besonderes Spiel, denn Werder ist ja auch irgendwie mein Klub, es wäre das Größte, wenn ich gegen Keeper Tim Wiese ein Tor machen könnte. Mit den Fans im Rücken können wir an einem guten Tag alles erreichen.

Volle Hütte, 30 Grad und irre Union-Fans. Da wackeln die Wände und alles ist möglich. Weil wir stark genug für eine Sensation sind.Beide Teams wissen vor dem 1. Pflichtspiel nicht genau, wo sie stehen. Wir hatten eine bärenstarke Vorbereitung, spüren, dass Sonntag gegen Werder was geht. Ich freue mich auf das Wiedersehen mit dem Nationalspieler Torsten Frings und auf unsere 2. Pokalrunde.

Union kann mit der Unterstützung seiner fantastischen Fans einiges erreichen. Wir müssen dort sehr konzentriert sein und versuchen, konsequent unser Spiel durchzubringen

Ich werde heute oder morgen mal mit ihm (Mosquera) telefonieren, ihm ein gutes Spiel wünschen, aber auch mitteilen, dass er diese Partie nicht gewinnen wird. Es kann nur einen Sieger geben.
 
Oben