DFB-Pokal 14/15

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Alle Partien der 1. Hauptrunde 2014/2015 im Überblick:

2. BUNDESLIGA vs. BUNDESLIGA:

VfL Bochum - VfB Stuttgart
Darmstadt 98 - VfL Wolfsburg
RB Leipzig - SC Paderborn

3. LIGA vs. BUNDESLIGA:

Chemnitzer FC - FSV Mainz 05
Dynamo Dresden - Schalke 04
Energie Cottbus - Hamburger SV

AMATEURE vs. BUNDESLIGA:

FC Homburg - Borussia Mönchengladbach
Eintracht Trier - SC Freiburg
Preußen Münster - Bayern München
SV Alemannia Waldalgesheim - Bayer Leverkusen
1. FC Magdeburg - FC Augsburg
Viktoria Köln - Hertha BSC
Stuttgarter Kickers - Borussia Dortmund
FV Illertissen - Werder Bremen
Sieger aus Viktoria Berlin/Tasmania Berlin - Eintracht Frankfurt
USC Paloma Hamburg - 1899 Hoffenheim
FC Astoria Walldorf - Hannover 96
FT Braunschweig - 1. FC Köln

2. BUNDESLIGA vs. 2. BUNDESLIGA:

1. FC Heidenheim - Union Berlin

3. LIGA vs. 2. BUNDESLIGA:

Holstein Kiel - 1860 München
MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg
SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern
Arminia Bielefeld - SV Sandhausen

AMATEURE vs. 2. BUNDESLIGA:

Bremer SV - Eintracht Braunschweig
FSV Optik Rathenow - FC St. Pauli
BSV SW Rehden - VfR Aalen
Sportfreunde Siegen - FSV Frankfurt
Kickers Würzburg - Fortuna Düsseldorf
Carl-Zeiss Jena - Erzgebirge Aue
1. FC Neubrandenburg - Karlsruher SC
Kickers Offenbach - FC Ingolstadt
SV Waldkirch - SpVgg Greuther Fürth


Auslosung DFB-Pokal 1. Runde: FC Bayern, Borussia Dortmund, FC Schalke - SPIEGEL ONLINE
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Ui. Bayern muss für ein weiteres Finale mit Florian Meyer in Berlin erst mal Preußen Münster ausschalten.
 

gary

Bekanntes Mitglied
RB Leipzig vs. Paderborn unter der Rubrik 2. Liga vs. 1. Liga hört sich immer noch gewöhnungsbedürftig an :024:

USC Paloma vs. Hoffenheim dürfte für Aimar ja ein Traumlos sein
Ansonsten nichts Aufregendes.
 

McCoy

Miguel
fsv frankfurt :suspekt: :kotzer:

heißt also: keine zuschauer und ne 0-5 klatsche. nur ingolstadt oder sandhausen wären wohl schlimmer gewesen...
 

mars85

FritzWaltersErben
Da sie alle 3liga Heimspiele in Reutlingen spielen, gehe ich davon aus das der Pokal dort auch ausgetragen wird
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Das ist schon sicher? :suspekt:
Die Kickers, finanziell auf Rosen gebettet, spielen gegen den BVB also lieber in Reutlingen als in Stuttgart? Oder ist die Arena bereits besetzt?

die bauen, wenn ich das Plakat richtig gedeutet habe, das Stadion in Degerloch um.

edit: ach so Du meinst die Mercedes Benz Arena, stimmt die könnten auf jeden Fall bei uns spielen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Da sie alle 3liga Heimspiele in Reutlingen spielen, gehe ich davon aus das der Pokal dort auch ausgetragen wird

die bauen, wenn ich das Plakat richtig gedeutet habe, das Stadion in Degerloch um.

edit: ach so Du meinst die Mercedes Benz Arena, stimmt die könnten auf jeden Fall bei uns spielen.

Für den Betrieb in Liga 3 macht die Arena ja auch keinen Sinn.

Aber im Pokal gegen den BVB macht es schon einen Unterschied, ob du 50 km entfernt in einem Stadion für 15.000 oder direkt vor der Haustür in einer Arena für 60.000 spielst.
 
Oben