DFB Pokal - 2. Runde

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
DFB Pokal - 2. Runde oder Berlin Berlin, zweimal fahren wir sicher nach Berlin

Hertha BSC Berlin - Bor. Mönchengladbach

das nenn ich dann mal ein beschissenes Los :schimpf:

Die Hertha ist zwar bekannt dafür im Pokal nicht den besten Fußball zu spielen,
aber ich befürchte das es für uns das Ende im Pokal ist
 
Zuletzt bearbeitet:

marky

Wir kommen zurück !!!
Fresh Prince schrieb:
Hertha BSC Berlin - Bor. Mönchengladbach

das nenn ich dann mal ein beschissenes Los :schimpf:

Die Hertha ist zwar bekannt dafür im Pokal nicht den besten Fußball zu spielen,
aber ich befürchte das es für uns das Ende im Pokal ist
Dann befürchte ich mal mit .....
 

ammian

Aktives Mitglied
Na, wer wird denn so pessimistisch sein. Hören wir doch mal, was der Meister sagt:

"Das ist natürlich eine harte Nuß. Ich hatte auf ein Heimspiel gehofft, doch nun müssen wir bei einem der Top-Clubs der Bundesliga ran", kommentierte Borussentrainer Horst Köppel, der die Auslosung am heimischen Fernseher mitverfolgte, das Pokal-Los. "Aber wir werden unser Bestes geben, um eine Runde weiter zu kommen." (www.borussia.de)

Da können wir doch wohl beruhigt nach Berlin fahren! :zwinker3:
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Harte Nuss für die "echte" Borussia - aber vielleicht läuft bis dahin der Ball ein wenig besser als zuletzt :zwinker3:

Und außerdem: wie klingt es denn wenn die Herthaner singen "Berlin Berlin - wir fahren nach Berlin". Also wech damit :spitze:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Na ja, wenigstens können wir behaupten in der Pokalsaison einmal in Berlin gewesen zu sein....das kann nicht jeder von sich behaupten. :zwinker3:

Außerdem ist das für die Herthaner auch irgendwie ein Auswärtsspiel udn ungewohnt, weil sie im Pokal seit 3 Jahren kein Heimspiel mehr hatten. :floet:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
drunkenbruno schrieb:
Außerdem ist das für die Herthaner auch irgendwie ein Auswärtsspiel...
:suspekt: etwas seltsame Logik.
Aber ich freue mich, dass wir mal wieder ein Heimspiel im Pokal haben. So werden wir es auch gewinnen. :jaaa: :sport35:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Herthinho0 schrieb:
:suspekt: etwas seltsame Logik.
Aber ich freue mich, dass wir mal wieder ein Heimspiel im Pokal haben. So werden wir es auch gewinnen. :jaaa: :sport35:

Mensch, ich wollte doch nur darauf hinweisen, dass ihr sehr lange kein Heimspiel mehr im DFB-Pokal gehabt hattet und es euch eigentlich so vorkommen könnte, dass es ein Auswärtsspiel sei...
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Hm gegen Koblenz haben die herthaner schon kämpfen müssen,warum sollten wir schlechter sein???? Die Bundesliga hat nix mit dem Pokal zu tun,alos können wir doch beruhigt sein.
Es wird aufwärts gehn wie bei allem und jedem.
 
Warum nennt man den thread nicht " Berlin Berlin, zweimal fahren wir sicher nach Berlin ", :zwinker3: was solls, die Mannschaft hat was gutzumachen das dürfte Motivation genug sein :spitze:
Danke ralle04 für die Aufmunterung, dass kann man gebrauchen :spitze:
 
Das ist ja lieb :spitze: Danke :spitze: leider hätte ich 3x Berlin schreiben müssen gelle, da wir ja im nov nochmal in B sind, aber ich denke die Mannschaft hat was gutzumachen :mahnen:
 
Webchiller schrieb:
Zum Glück, zum Glück... :floet:

Du meinst wegen der nicht finanzierbaren Reisekosten? :zwinker3: Oder man stelle sich vor nullneun wäre 'ne Runde weiter gekommen und müsste jetzt in rougefarbene Pissoir seiner Majestät! :eek: Dann hätten nicht nur die Spesen empfindlich auf's Säckel gedrückt, sondern auch die mannigfaltigen Schutzimpfungen, auf welche shon aus versiherungstechnischen Gründen bei Reisen in exotische Länder nicht verzichtet werde darf. :mahnen:
 
Oben