DFB Pokal 2.Runde: Eintracht Frankfurt- S04

Gerade wurde bei der ARD die nächste Runde(2.Runde) ausgelost: 'Dabei müssen die Königsblauen nach Frankfurt zur Eintracht.

Es hätte leichter kommen können, aber Schalke ist auch Favorit und sollte eigentlich keine Probleme bekommen. Was haltet ihr von dieser Auslosung?
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Hätte wirklich leichter kommen können,aber man muß es nehmen wie es kommt. Vom Papier her sind wir wohl klarer Favorit,allerdings sollte man "launische Diva" vom Main nicht unterschätzen. :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ralle04 schrieb:
Vom Support her sind die Jungs aus Mainhatten gar nicht so übel


Das würde ich auch nicht bestreiten. Aber sich selbst als das einzig wahre zu sehen halte ich dann doch für sehr überheblich. :floet:

Alles aus Frankfurt ist sch.... :spitze:
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Aimar schrieb:
Aber sich selbst als das einzig wahre zu sehen

Machen das nicht alle Ultra-Gruppierungen in Deutschland :floet:

Ich sag mal die U-GE ist da schon ganz ähnlich. Allerdings geht mir das ehrlich gesagt auch ziemlich am A... vorbei.
 
Oben