DFB Pokal 2008/09 Achtelfinale

kahnsinn

Triple find ich gut
Quelle: dfb.de

Das letzte Pokalspiel, bei dem ich im Stadion war, war das 3:0 der Bayern gegen den VfB im Olympiastadion. Furchtbares Spiel aus meiner Sicht, war mit drei Kumpels (zwei Bayernfans, ein "Neutraler") dort, die fanden's ganz amüsant. Trotz des miesen Wetters (arschkalt, Schneefall). :frown:
Unter der Woche fahr' ich abends aber sicher nicht nach Stuttgart. Deshalb find ich's schön, dass das Spiel im Fernsehen übertragen wird.


Dass die aber auch immer die Bayern bringen... :schimpf: :zwinker3:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ein bedauerlicher Umstand - auch wenn ich dieses Mal davon profitiere (bzw. mein Verein)
besonders traurig ist, dass ich jetzt nicht das Bayernspiel im Fernsehen bpykottieren kann:schimpf::schimpf:

Sowas ärgert dich echt? Wenn mein Verein nicht übertragen wird, ist's mir eigentlich völlig egal, was gezeigt wird. Ich schau mir das als Einzelspiel sicher nicht an, unabhängig davon, ob sie jetzt die Bayern, Buxtehude oder irgendeinen anderen Verein bringen, der mich genausowenig interessiert. Und so attraktiv waren die Gegner des VfB in letzten Jahren in den ersten Runden des Pokals nicht, dass man die Partien zwingend hätte übertragen müssen.
 

Jona

Life is like a masquerade
Ab dieser Saison gibt es doch kein zusätzliches Geld mehr für die Livespiele in den ÖR, zumindest das Ärgernis der einseitigen Zuschusterung von Einnahmen fällt also weg :zwinker3:

Ja, soweit ich informiert bin ist das so ;)

Zur Auslosung... tja, da wird sich der BVB wohl hoffentlich wieder gegen Bremen durchsetzen, bin ma gespannt, wird auf jeden Fall nen spannendes Spiel :)

Und das Bayern übertragen wird, daran sollte man sich ja wohl schon gewöhnt haben ;)
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Farfan kann doch aus dem Spiel heraus treffen. Jena 0:1


Uups, das ist hier ja gar nicht im Spieltag Forum?
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
rot für asa :frown:

berechtigt :mahnen:


faltbildhq8.gif
 

netzGnom

Schlaumeier
die Versammlung der Schlümpfe sieht das natürlich völlig anders und sieht sich wieder verfolgt.

...und so wird unser Spieler des Monats hier wieder zum Arsch der Nation!Das Foul war keine Absicht!

k.A. ob es berechtigt war oder nicht, ich sehe nix mehr da jetzt der FC Ruhmreich läuft und der Slalom auch gleich beginnt.
 
Oben