DFB-Pokal 2011/2012 2. Runde

Hallo!

Schande über mein Haupt, aber ich habe keinen bisherigen Thread zu dieser Runde gefunden :schmoll2: Deswegen mach ich jetzt einen entsprechenden auf...

Ende Oktober steht die zweite Runde im DFB-Pokal an und unsere Hündin Budka war ganz heiss darauf, die Gewinner "vorherzusagen". Den Gefallen hab ich ihr gerne getan, obwohl sie glaub ich dadurch etwas zugenommen hat :zwinker3:

Naja, das Ergebnis seht Ihr hier:
[YOUTUBE]1kAQjE3XtR0[/YOUTUBE]

Ich bin gespannt wie wieviele Treffer sie hat.

Ach ja, dies sind erstmal nur die Dienstags-Spiele. Die Spiele vom Mittwoch machen wir demnächst, Budka braucht erstmal wieder etwas Konditionstraining :zwinker3:

Schöne Grüsse,
Budkas Herrchen

P.S.
@admin: Ich hoffe dieses Video gilt nicht als Spam o.ä.? Zur Not halt einfach löschen...
 
Oben