DFB-Pokal 2011/2012

Ich werd's versuchen!

Das geht nicht ernsthaft. Also ich könnte es auch nur versuchen - aber ich kann keine 6 Wochen im Voraus planen. Es würde grundsätzlich gehen - aber ich muss damit rechnen, ggf kurzfristig auf unbestimmte Zeit weg zu müssen. Daher kann ich einen solchen Termin nicht im Voraus einplanen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich glaube ein oder zweimal wurde Bayern nicht gezeigt, seitdem es die Livespiele gibt und sie noch im Wettbewerb waren. Wahrscheinlich aus Alibi-Gründen.

naj, wenn ETV gegen Bayern und Essen gegen Dortmund oder Schalke gespielt hätte wäre es eng geworden. Bei Br.... kann ich das sogar verstehen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Eine 100% Garantie hätte es nur bei Pokalrechten für das DSF gegeben. Die würden als Haussender immer Bayern zeigen. Selbst wenn sie gar nicht mehr im Wettbewerb wären.
 
Das geht nicht ernsthaft. Also ich könnte es auch nur versuchen - aber ich kann keine 6 Wochen im Voraus planen. Es würde grundsätzlich gehen - aber ich muss damit rechnen, ggf kurzfristig auf unbestimmte Zeit weg zu müssen. Daher kann ich einen solchen Termin nicht im Voraus einplanen.
OK, aber die Karte anderweitig loszuwerden, wäre in dem Fall kaum ein Problem. Man muss nur erst mal an Karten kommen. Die Chancen dafür sollten aber gar nicht so schlecht sein, damals gegen Werder hat's auch geklappt, und die haben in der Region deutlich mehr Fans, zudem war der VfB da auch noch besser. Außerdem ist das Stadion ja auch gar nicht mal sooo klein.
 
OK, aber die Karte anderweitig loszuwerden, wäre in dem Fall kaum ein Problem. Man muss nur erst mal an Karten kommen. Die Chancen dafür sollten aber gar nicht so schlecht sein, vor ein paar Jahren gegen Werder hat's auch geklappt, und die haben in der Region deutlich mehr Fans, zudem war der VfB da auch noch besser. Außerdem ist das Stadion ja auch gar nicht mal sooo klein.

OK, die Wahrscheinlichkeit, dass es bei mir klappt, liegt sicherlich im Bereich von 75-80%. Ich kann es nur nicht mit Sicherheit zusagen, ehe ich ein Schreiben aus Hamburg habe und damit bei der Krankenkasse vorgesprochen habe.
Solltest Du zwei Karten haben und erst 2 oder 3 Wochen vorher definitiv Bescheid brauchst - in etwa 4 Wochen sollte ich es mit Sicherheit wissen - wäre ich in jedem Fall sehr interessiert. Auch wenn ich den Pokal als Wettbewerb eher albern finde, aber diese Konstellation wäre doch recht interessant.
Und Oldenburg hätte auch noch beste Chancen....
 
Nein. Aber ich kenne den HSV im Pokal und weiß, wie sie vor 3 Wochen in Form waren :floet:

Dürfte keine Rolle spielen. Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass erst ein einziges mal ein Bundesligateam an einem Fünftligisten gescheitert ist (Nürberg in Ulm vor ca. 10 Jahren). Selbst wenn der HSV sich im Pokal meistens in etwa so geschickt anstellt wie der BVB, Oldenburg ist für eine Überraschung einfach viel zu schlecht.
 
Dürfte keine Rolle spielen. Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass erst ein einziges mal ein Bundesligateam an einem Fünftligisten gescheitert ist (Nürberg in Ulm vor ca. 10 Jahren). Selbst wenn der HSV sich im Pokal meistens in etwa so geschickt anstellt wie der BVB, Oldenburg ist für eine Überraschung einfach viel zu schlecht.

Kann eigentlich nicht sein.
Der HSV ist schon in Geislingen und Eppingen aus dem Pokal geflogen.

Eppingen spielte zu dem Zeitpunkt in der "1. Amateurliga Nordbaden". Das kann unmöglich die vierthöchste Spielklasse gewesen sein.


*edit* - OK. War es wohl doch :eek: - aber bei dem damaligen Ligensystem gab es viele dritte und sehr viele vierte Ligen. Ist daher schwer vergleichbar. Aber nun gut.

Dass erst ein einziges Mal ein Fünftligist gegen einen Bundesligisten gewonnen haben soll, klingt dennoch komisch.
 
*edit* - OK. War es wohl doch :eek: - aber bei dem damaligen Ligensystem gab es viele dritte und sehr viele vierte Ligen. Ist daher schwer vergleichbar. Aber nun gut.

Dass erst ein einziges Mal ein Fünftligist gegen einen Bundesligisten gewonnen haben soll, klingt dennoch komisch.
Stimmt schon, durch diese ganzen Ligenfusionen ist es schwer vergleichbar, im Prinzip sollte es dadurch wahrscheinlicher werden, dass es mal wieder ein Fünftligist schafft. Nichtsdestoweniger ist der VfB Oldenburg einfach viel zu schlecht, um den HSV zu schlagen, egal wie lustlos die hier auftreten. Darauf würde ich sogar wetten... :zwinker3:
 
Oben