DFB-Pokal 2012/13

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Paderborn auch nur sehr eingeschränkt.


Es reicht, sich auf die Erstligisten zu beschränken. Dann bekommt auch die Hertha keine Ehrennennung :floet:

naja aalen gegen ingolstadt ist halt 2. -2. Liga und beide Teams spielen auf ähnlichem niveau das ist jetzt nicht sonderlich überraschend.
Paderborn-Bielefeld ist 2.-3. Liga -daher meinte ich nur :zwinker3:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Düsseldorf ist durch.
... hat aber fürchterliche Auswärtstrikots.
16921452,14143497,highRes,maxh,480,maxw,480,DI30500_20120819.jpg.jpg
 
naja aalen gegen ingolstadt ist halt 2. -2. Liga und beide Teams spielen auf ähnlichem niveau das ist jetzt nicht sonderlich überraschend.
Paderborn-Bielefeld ist 2.-3. Liga -daher meinte ich nur :zwinker3:

Klar, ich verstehe auch was Du meinst.
Aber einen Heimsieg von Bielefeld gegen Paderborn bekomme ich innerlich auch nicht als echte Pokalüberraschung hin.
Wobei diverse Erstligaschlappen eigentlich auch nicht überraschend kamen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.
Wie kann es sein, daß man in der dritten Liga auf Platz 18 steht, wenn man solche spielerischen Möglichkeiten hat, wenn man so eine Eistellung und Moral gezeigt hat.

Wie kann das sein?
:schimpf: :schimpf:

Drecksverein elender? :schimpf: :schimpf:

Nahezu alle Drittligisten sind halt unangenehmere Gegner als der HSV :zwinker3:
Ansonsten hat der KSC die Prioritäten doch genau richtig gesetzt :spitze:

Dank auch noch an Preußen Münster :spitze:
 
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall oder: Man soll den Tag nicht vor dem Bremenspiel loben.......

:lachtot: :lachtot:

Eine fast noch schmeichelhafte 0:4 Klatsche bei einem Viertligisten ist schon noch mal eine Ecke peinlicher als eine Niederlage nach Verlängerung bei einem Drittligisten (oder auch jedes andere Erstrundenaus eines Bundesligisten seit langer, langer Zeit). Ehrlich gesagt kann ich mich an überhaupt keine so lächerliche Darbietung eines Erstligisten in einem Pflichtspiel erinnern, wie Hoffenheim sie in Berlin gezeigt hat.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Eine fast noch schmeichelhafte 0:4 Klatsche bei einem Viertligisten ist schon noch mal eine Ecke peinlicher als eine Niederlage nach Verlängerung bei einem Drittligisten (oder auch jedes andere Erstrundenaus eines Bundesligisten seit langer, langer Zeit). Ehrlich gesagt kann ich mich an überhaupt keine so lächerliche Darbietung eines Erstligisten in einem Pflichtspiel erinnern, wie Hoffenheim sie in Berlin gezeigt hat.


Du liest aus Mugagaghuhagagahahahah eine Priorisierung heraus? Erstaunlich. :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Eine fast noch schmeichelhafte 0:4 Klatsche bei einem Viertligisten ist schon noch mal eine Ecke peinlicher als eine Niederlage nach Verlängerung bei einem Drittligisten (oder auch jedes andere Erstrundenaus eines Bundesligisten seit langer, langer Zeit). Ehrlich gesagt kann ich mich an überhaupt keine so lächerliche Darbietung eines Erstligisten in einem Pflichtspiel erinnern, wie Hoffenheim sie in Berlin gezeigt hat.

Da es sich beim Bremer Abschied aus dem DFB-Pokal um einen Erstrundenausdoppelpack handelt, ist das mindestens genauso peinlich oder anders gesagt: Nix dazu gelernt.

Bin mal gespannt ob Bremen für nächstes Jahr das Triple angeht. :floet:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Bremen muss vermutlich aus finanziellen Gründen auf die geplante Verpflichtung des nigerianischen Nationalspielers Joseph Akpala vom FC Brügge verzichten. Grund sind die Mindereinnahmen nach dem Erstrunden-Aus im DFB-Pokal am Sonntag beim Drittligisten Preußen Münster
1,2 Mio Ablöse kostet der Mann wohl. Schon heftig, wenn man mit den Brosamen die es in Runde 1 und 2 gibt rechnen muss.

(Grosamen für Erstligisten - für die Amas sind die ersten Runden schon finanziell interessant)
 
Oben