DFB Pokal 2016/2017

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Na wart mal ab, Mor dribbelt jetzt den Keeper auf nem Bierdeckel aus und semmelt ihn dann aus 5 m 8 m übers Tor.

:lachtot: :spitze:

Wirklich ohne Worte. Der hat so einen geilen Antritt, aber bei jeder Ballannahme noch auf ein Dribbling warten und dann noch ein Übersteiger...ich kanns schon nicht mehr sehen. Das kannste in der U15 vielleicht machen.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Was haben die Weiber eigentlich ständig bei der Männer-Pokalauslosung zu suchen. Und dann macht Mama Jones auch noch einen auf Heile-heile-Gänschen. Und alles nur, damit die mal ein bisschen Aufmerksamkeit kriegen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Bei Lotte-1860 hab ich doch Sorgen :floet:

Aber echt viele Bundesligamannschaften gegeneinander..da könnte ein Underdog dieses Jahr mal wieder weit kommen
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
:lachtot: :spitze:

Naja bvb-hertha hätte sicher auch Potential dafür

nene, da stöhnen dann die ossis auf ihrer resterampe wieder, dass sie doch schon seit 10 Jahren den super-super-super untermieter verfolgen und es doch nichts spannenderes im deutschen fernsehen gibt, neben helene fischer und carmen nebel.
lass die mal im fernsehen laufen, msgknicks sabbert schon so heimlich ein bisschen. :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Meine Fresse, kann dieser Verein wirklich nur Drama?

Völlig unnötige Verlängerung, völlig unnötige Wechsel, völlig unnötige Positionswechsel (mal ernsthaft, das ist doch grotesk, da weiß doch niemand mehr aufm Platz wer wo steht) und teilweise völlig unnötige Dribblings einzelner Spieler.
Ich glaub so langsam wirds Zeit für n neues Benutzerbild bei dir:

s-l300.jpg
 
Oben