DFB Pokal 2016/2017

gary

Bekanntes Mitglied
Immerhin gab es gestern schon eine Sensation. Dass St. Pauli die 1. Runde übersteht, hätte ich nie im Leben für möglich gehalten :eek:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Lautern halt :024:


RWE mit dem 2-2 gegen Bielefeld

Viktoria Köln hält auch bisher ein 1-1 gegen Nürnberg
 

borat

Prophet
Und wir haben gegen diese Pfälzer Gurken nur 1-1 gespielt. :hammer:

Jetzt 4-3 für Halle nach korrektem Elfmeter.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
:frown:

Rasenballsport Leipzig verliert nach großem Kampf und 2:0-Führung gegen den Zweitligaaufsteiger aus Dresden im Elfern....

Gruss
 

gary

Bekanntes Mitglied
:frown:

Rasenballsport Leipzig verliert nach großem Kampf und 2:0-Führung gegen den Zweitligaaufsteiger aus Dresden im Elfern....

Gruss

Von mir aus soll Dresden jetzt die gesamte Woche feiern, bis der Arzt kommt

RBL ist halt auch nicht mehr als ein Aufsteiger und mit dem Kader Erstliga-Abstiegskandidat.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg

Klingt wie aus einem mäßigen Kinderfilm

Kurz nach Ankunft der Gästefans am Dresdner Hauptbahnhof zündete der Halbstarke nach Angaben der Polizei einen Nebeltopf.

Gefährlicher Kerl. :mahnen:
Dabei stellten die Bundespolizisten auch gumminoppige Handschuhe und eine Sturmhaube sicher
Unerkannt einen runter holen - vielleicht sogar im Nebel des Rauchtopfes - wollte sich das Jüngelchen also auch noch. Klingt nach nem Plan für nen spannenden Samstag.
Oma holt verweinten Enkel von Polizeiwache ab
Die Videos dazu postet Oma dann heute bei Youtube. Dann ist das halbe Hemd wenigstens der Star auf der Hauptschule.

Jugend von heute. Damit gewinnste echt keinen Krieg mehr. Kein Wunder, dass sich die ganzen Zugezogenen aus Osteuropa, Nordafrika und sonstwoher bemüssigt fühlen, hier die Macht an sich zu reissen.:frown:
 
Oben