DFB Pokal 2016/2017

Cashadin

Moderator
Teammitglied
So, heute geht es wieder los, mal schauen ob es gleich wieder ein paar Favoriten erwischt.

Fr 19.08. 20:45
Lübeck - St. Pauli
FV Ravensburg - Augsburg
Jena - Bayern

Sa 20.08. 15:30
SV Drochtersen/A. - Gladbach
Würzburg - Braunschweig
Babelsberg - Freiburg
Vikt. Köln - Nürnberg
RW Essen - Bielefeld
Villingen - Schalke
Dresden - Leipzig
BFC Preussen - Köln
Halle - K'lautern

Sa 20.08. 18:30
TSV 1860 - Karlsruhe
Rostock - Düsseldorf
Homburg - Stuttgart

Sa 20.08. 20:45
FSV Frankfurt - Wolfsburg

So 21.08. 15:30
Lotte - Bremen
Duisburg - Union
Eintr. Norderstedt - Fürth
FCA Walldorf - Bochum
Magdeburg - E. Frankfurt
Haching - Mainz
Egestorf/Lang. - Hoffenheim
Hauenstein - Leverkusen
Bremer SV - Darmstadt

So 21.08. 18:30
Wattenscheid - Heidenheim
Regensburg - Hertha
Aue - Ingolstadt

Mo 22.08. 18:30
Offenbach - Hannover
Zwickau - HSV
Paderborn - Sandhausen

Mo 22.08. 20:45
Trier - Dortmund
 

Icke

Exil-Berliner
Preussen-Trainer im Interview
Andreas Mittelstädt schrieb:
Was alles gemacht werden muss, damit man überhaupt spielen darf – das ist ja Wahnsinn, das ist verrückt. Es entscheiden halt auch Leute, die selbst noch nie eine Turnhose anhatten, sondern nur ihren Schlips. Und das ist leider das Problem heutzutage. Lieber hätte ich noch ein bisschen auf Einnahmen verzichtet und dafür in unserem eigenen Stadion gespielt.

...

Das Stadion ist fantastisch, genau richtig für dieses Spiel, aber natürlich hätte ich lieber in meiner eigenen Heimat gespielt – ist doch logisch. Für uns ist es nun genauso ein Auswärtsspiel. Da macht sich der DFB aber leider keinen Kopf. Er erzählt zwar immer gerne, wie viel er für den Amateurfußball tun würde, aber in Wahrheit tun sie nichts. Und genau das ist das Problem: Sie tun nur etwas für die Großen.
:floet:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Möge Heaven Shall Burn die Herren von Carl Zeiss Jena beflügeln :spitze: :fress:

...auch wenn sie die leider nich mehr aufm Trikot haben :frown:
 
Oben