DFB Pokal Achtelfinale: Alemannia Aachen vs. Bayern München

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Scholli

Fußballgott
Hoffentlich reißen sich die Jungs heute Abend noch einmal am Riemen und bieten eine konzentrierte Leistung! Dann sollte dem Einzug ins Viertelfinale nichts entgegenstehen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Warum? Glaubst du es würde an den Einschaltquoten irgendwas ändern?

Zum Spiel: Bayern ist an sich gut drauf aber ich rechne eher mit einem engem Spiel in dem dann einzelne Szenen den Ausschlag geben.

Normalerweise sollte es aber einen Sieg für den FCB geben - wichtige Spieler wie Schweinsteiger oder Sagnol haben sich halbwegs gefangen und Makaay/Pizarro treffen. Man kann momentan fast schon von Eingespieltheit sprechen - gegenüber dem Anfang der Saison hat sich das Team gefunden.
 
Also mir geht das ja immer auf die Nerven, dass immer die Bayern gezeigt werden, aber dieses Spiel hat das absolut verdient. Aachen wird sehr motiviert sein und die Bayern haben Respekt. Ich gehe von einem knappen Spiel aus.
 
Am Samstag gegen Mainz hatte man als Zuschauer das Gefühl, dass das Fußball spielen den Jungs zur Abwechslung auch mal wieder richtig Spaß macht... :eek: War ja davor nicht so häufig zu beobachten. Ich gehe davon aus, dass sie sich anständig in die Winterpause verabschieden wollen und ein ordentliches Spiel abliefern. Gut, der Tivoli ist nicht gerade die angenehmste Spielstätte für die Gastteams, aber das sind die Stadien in Barcelona oder Madrid (manchmal... :zahn: ) auch nicht. Tippe daher auf ein 1:3 dort.
MfG
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Webchiller schrieb:

Du kriegst gleich! :hammer:

Schönes Tor... Hätte evtl durch noch einen mehr in der Mauer (3-Mann-Mauer bei Freistoss aus 18 Metern Torentfernung :suspekt: ) verhindert werden können. Aber der wäre wohl auch nur stehen geblieben... :frown:


Naja, wird schon noch... :spitze:


wurst
 
Oben