DFB-Pokal Achtelfinale: VfB - Bayern

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Di, 27.01.2009, 20:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Stuttgart

DFB-Pokal Achtelfinale

VfB Stuttgart - Bayern München


In der Pokalhistorie der beiden Teams gab es noch keine Auswärtssiege. Und das soll auch dieses Mal so bleiben.
Der VfB ist inzwischen wieder weitestgehend fit. Das Mittelfeld ist bis aus Timo Gebhart komplett einsatzfähig, im Sturm ist Mario Gomez endlich einmal komplett unbeschadet durch die Winterpause gekommen. Nur in der Abwehr gibt es noch einige Fragezeichen. Delpierre liegt mit Fieber im Bett, Tasci und Boulahrouz noch mit Trainingsrückstand, Boka ebenfalls... hier darf auf jeden Fall niemand mehr ausfallen.

Dennoch wird`s reichen für den VfB - garantiert :spitze:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg, aber das erste Spiel nach der Winterpause ist immer blöd einzuschätzen, da hat man so gar keinen Anhaltspunkt, wie die Spieler in Form sind.
Freu' mich jedenfalls schon darauf.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Scheiß Spiel, aber hauptsache gewonnen
Also, dass das ein Schlechtes Spiel wird glaub ich nicht.

Beim VfB melden sich die Rekonvalenzenten nach und nach zurück. Man kann also davon ausgehen, dass man fast mit Bestbesetzung gegen die Bazis antritt.

Tipp: 4-2 Tore von Gomez, Khedira, Hitz und Schieber
 
Aber im Prinzip gilt das gleiche wie ich beim BxB vs. Werda geschrieben habe. :mahnen:
Ja stimmt. Alles scheiße außer Schalke. Das ist mal ein Verein mit eigentlich ausschließlich spielerisch brillianten und sympathischen Spielern, dazu vorbildlich kompetent geführt. Außerdem bieten sie so gut wie immer attraktiven Fußball. Man sollte nur nur Schalke-Spiele im Fernsehen übertragen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich will mal nicht so eine übliche Phrase in den Raum werfen.

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, das wird ein typischer Pokalfight mit einer Chance fifty fifty für beide.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich tippe auf ein, alles in allem, hochklassiges und spannendes Spiel. Mit einem Sieger aus München!:schal:
 
Oben