DFB Pokal Achtelfinale: VfL Bochum vs. VfB Stuttgart

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

wappen_vflbochum.bmp
vs.
wappen_vfbstuttgart.bmp


Di., den 19.12.2006, 19:30 Uhr
 

zariz

Bekanntes Mitglied
über 90 minuten glaube ich nicht an einen sieg... über 120 noch weniger... deswegen hoffe ich zumindest auf das elferschießen, sofern uns gekas nicht vorher schon abschießt.
 
Ich tippe auf einen 3:1 Sieg für den VfL,wenn die Bochumer ihren Schwung vom Freitag mitgenommen haben, der letzte Auftitt des VfB in der Lausitz war doch nicht so überragend. Naja, mal abwarten was morgen passiert...
 

gary

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
oder weil der pokal mit der zeit ziemlich entwertet wurde

Zumindest bis zum Halbfinale, weil viele bis dahin gar nicht an eine Titel- bzw. Finalchance glauben.
Eigentlich müssten gerade Mannschaften, die nicht oft einen Titel holen, heiß auf diese Chance sein.
Und gutes Geld kann man im Pokal mittlerweile auch verdienen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
garylineker schrieb:
Eigentlich müssten gerade Mannschaften, die nicht oft einen Titel holen, heiß auf diese Chance sein.
also 98% aller teilnehmer :floet:
Und gutes Geld kann man im Pokal mittlerweile auch verdienen.
ach ja? der vfb hat seit 15452 spielen nicht mehr zuhause gespielt, meist auswärtsspiele mit kleinem ticketkontigent ohne tv-einnahmen.. wo bitte kann man da denn wirklich gut verdienen?

außer man ist bayern und kommt von anbeginn ins TV
 

gary

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
also 98% aller teilnehmer :floet:

eben :floet:

Zumindest die Teams davon mit einem starken Kader, wie eben der VfB, sollten genügend Motivation haben.
Alleine das Pokalfinale ist ja wohl Anreiz genug, wenn selbst altgediente Bayern-Spieler immer noch heiß darauf sind. Von dem Highlight für Fans mal ganz zu schweigen.


ach ja? der vfb hat seit 15452 spielen nicht mehr zuhause gespielt, meist auswärtsspiele mit kleinem ticketkontigent ohne tv-einnahmen.. wo bitte kann man da denn wirklich gut verdienen?

außer man ist bayern und kommt von anbeginn ins TV

Tja, deshalb sollten sie motiviert sein, weit zu kommen.
Spätestens ab der Halbfinale fließen die Millionen und im Viertelfinale gibt es bei 2 Livespielen zumindest eine 50% Chance.
Außerdem steigen die Garantiebeträge ja auch ohne Liveübertragung von Runde zu Runde.

Kann natürlich sein, dass der VfB aufgrund seiner Attraktivität bei Dorftingeleien mehr verdient als im Pokal...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mir wäre es grundsätzlich lieber, man würde die europäischen pokalsieger gem. der 5-jahreswertung evtl. mit einem startplatz in der CL belohnen anstatt mit dem uefa-cup...

was meinste was das dann für pokal-highlights wären
 
B

beribert

Guest
Das ist heute ein sehr sehr wichtiges Spiel!! Hoffe mal auf einen 1:0 Auswärtssieg für uns, durch ein Elfertor von Gomez (nach einem "eindeutig" eindeutigen Foul, begangen an ihm selbst).
 
Oben