DFB Pokal Achtelfinale: VfL Osnabrück vs. Hertha BSC

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

wappen_vflosnabrueck.gif
vs.
wappen_herthabscberlin.bmp


Di., den 19.12.2006, 19:30 Uhr
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ein Selbstläufer wird das mit Sicherheit nicht, wohl eher ein Pokalfight. Ich rechne sogar mit einer Verlängerung, bei der Hertha allerdings alles klar macht. :sport35:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit das Spiel im TV zu sehen? (gesetz dem Fall, ich kann mich vor den Gilmore Girls drücken) Also ich mein ganz, und nicht erst die Zusammenfassung auf ZDF?
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Haas261281 schrieb:
Das musst du dem Olli Bierhoff überlassen, der wird die Auslosung machen.
Meinetwegen. Es kann aber nicht sein, dass diese erst am 7. Januar stattfindet. :schimpf:
Warum konnte man die Auslosung nicht einfach auf den morgigen Tag legen? In der Pause beim Bayernspiel oder von mir aus auch danach. Damit hätten die betroffenen Vereine und deren Fans auch mehr Planungsfreiheiten.
 
Herthinho0 schrieb:
Meinetwegen. Es kann aber nicht sein, dass diese erst am 7. Januar stattfindet. :schimpf:
Warum konnte man die Auslosung nicht einfach auf den morgigen Tag legen? In der Pause beim Bayernspiel oder von mir aus auch danach. Damit hätten die betroffenen Vereine und deren Fans auch mehr Planungsfreiheiten.

Genau, in der Halbzeit wissen wir ja dann schon, ob Bayern oder Aachen weiterkommt. :lachtot:

Im Ernst, ich verstehe nicht, warum man es nicht am Samstag im Sporstudio macht ?
 
Oben