DFB Pokal : Borussia Dortmund vs. 1899 Hoffenheim

Wer kommt ins Halbfinale ?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
KURZer Eindruck vom Spiel:

- durchaus eindrucksvolles Spielpotential, das Hoffenheim da hat. Hat mir gut gefallen. Vor allem das Tempo im Spiel war für eine Zweitligamannschaft großartig! Letztendlich kann man es mit den Worten Copados und Rangnicks in der PK sagen: Der Unterschied zwischen einer Erstliga und Zweitligamannschaft lag darin, dass die Bundesligamannschaft die Tore macht.
- sehr freundliche und lustige hoffenheim-Fans, die selbst die Welle mitgemacht haben
- reife Leistung der Dortmunder, die Hoffenheims kleine Arroganz zu Beginn mit Hackentricks und Co. böse bestraft haben.
- der Elfmeter war ein Witz. Wie viele Elfmeter müsste man da jede Woche geben?!?
- Frei war wieder einmal richtig angepisst, dass er nicht getroffen hat. Nicht nur, dass er kein Bock mehr auf die Welle hatte, er hat in der Mixed-Zone nicht einmal gezeigt, dass er sich freut. So einen brauchste im Team. Der gibt sich mit keinem Erfolg zufrieden. Das gefällt mir. Das Verhalten gegenüber den feiernden Fans zum Ende war dennoch Fehl am Platze.
- unsere Chancenausbeutung war eine Katastrophe. Kein Konter, der auch nur ansatzweise gefährlich wurde.

(Halb-)Finale oooho
 
Oben