DFB Pokal : Borussia Dortmund vs. 1899 Hoffenheim

Wer kommt ins Halbfinale ?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dienstag, 26.02.2008 19:00 Signal Iduna Park

210.gif
vs.
442.gif


Auswärtssieg
 
Wird sicher ein enges Spiel, habe ein bisschen Angst vor Hoffenheim. Ich werde auch seit langer Zeit mal wieder im Stadion sein. Mein Vater lädt mich ein.

Tippe aber auf einen 2:1 Sieg in der Verlängerung für Dortmund.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Armer Vava...

Als Außenseiter hat der BVB bislang fast durchweg überzeugt, daher könnte es auch dieses Mal etwas werden. Betrachtet man die Geschichte aber realistisch, hat Schwarz-Gelb keine Chance.
 

netzGnom

Schlaumeier
welche Überheblichkeit genau?

"Doch niemand sollte glauben, dass dieses Spiel ein Selbstläufer wird" (Thomas Doll)
"Die Uhr tickt vom Anpfiff an gegen uns"

Aussagen vor dem Spiel und Verhalten im Spiel sind nicht immer deckungsgleich. Irgendwo im tiefsten Hinterkopf so manches Spielers steht sicherlich "zweitklassig" und "packen wir sowieso".
 

CouchCoach

Meister Fan

:bussi:

@ couchcoach

aber es ist doch der offzielle name

Mir egal! Nur weil irgendwer, irgendwo, irgendwann für den bescheuerten Namen Signal-Iduna-Park Geld bekommen hat, muss ich das noch lange nicht akzeptieren.

da sich hoffenheim nicht hinten reinstellen wird kommt der bvb weiter

Da sehe ich eigentlich auch die Chance. Würde dem Dortmunder Angriffsspiel zumindest zugute kommen. Man hat gegen Cottbus und Rostock gesehen wie schwer sich der BVB gegen Mannschaft tut die tief stehen und mit Mann und Maus verteidigen.

Na bei der Super Abwehr des BVB ist das allerdings auch eine große Chance. :mahnen:
Die Abwehr ist famos :mahnen:
 
Oben