DFB Pokal: Borussia Dortmund vs. Eintracht Frankfurt

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

borussiadortmund.gif
vs.
eintrachtfrankfurt.gif

Mi., den 31.10.2007, 19.00 Uhr​
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Boah und ich werd´s mir vor Ort antun - warum weiß ich eigentlich auch nicht. :lachtot:

warten wir´s ab...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Solange Kerp hier nicht auf Heimsieg tippt, ist alles drin.

Bin mal gespannt, wie sich die Mannschaft nach dem gestrigen Spiel präsentiert. Allzu große Hoffnung habe ich aber nicht.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ein Sieg gestern wäre wohl noch kontraproduktiver gewesen...
Psychologisch gesehen ja, aber ich bin mir nicht so sicher, wie sich der doch enorme Kräfteverschleiß bis Mittwoch auswirkt. Die Frankfurter haben fast zwei Tage mehr Regenerationszeit, die Jungs haben sich außerdem im Spiel gegen den FC Bayern völlig verausgabt.
Mal schauen in welcher Verfassung die Frankfurter auflaufen, aber grundsätzlich sind die Voraussetzungen alles andere als optimal.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Mal sehen, ob die Mannschaft die gute Leistung von gestern bestätigen kann oder ob es imemr einen "Top-Gegner" braucht, um gute Leistungen abzurufen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich denke der BVB wird den Schwung aus dem Spiel vom Sonntag mitnehmen. Trifft man dabei auf die Eintracht vom Freitag dürfte es kaum Probleme geben. Allerdings wirds wohl doch enger werden: 3:2
 

Tweekosch

komplettierter Freak !
Ich hoffe, dass die Kuba und Co. dem Kampf vom Sonntag mitnehmen können. Dann sehe ich durchaus offene Schranken !
 
Oben