DFB-Pokal: BVB - Jena

Wer kommt ins Finale?

  • Dortmund nach 120 Minuten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dortmund im Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Vatreni

Hrvatska u srcu!
210.gif
vs
372.gif


Dienstag 18.03.2008, 20.30 Uhr, ZDF live
 

CouchCoach

Meister Fan
So wie der BVB derzeit auftritt befürchte ich das Schlimmste, grundsätzlich muss man den Tabellenletzten der 2. Liga aber deutlich schlagen!
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
ich tippe auf dortmund *

und hoffe das sie dann golfsburg im finale schlagen *

* das ist eine ausnahme :mahnen:
 

CouchCoach

Meister Fan
Die aktuelle Differenz zwischen Platz 17 und 18 in Liga 2. :hammer:

Was sind schon Platzierungen

Gleichfalls. Aber nicht traurig sein falls es fürn BVB unerwarteterweise nicht klappt. Jena scheint sich nur noch auf den Pokal zu konzentrieren, warum auch immer. Glaube aber nicht, dass sich der BVB so kurz vorm Ziel überraschen lässt. Aber man hofft ja trotzdem. :hand:

Warum eiegntlich unerwarteterweise? :floet:
 
Stehplätze Gäste sind alle wech - nein ich fahre nicht hin - habs nur am Freitag in OF mitbekommen.
Wenn ich Glück :schimpf: habe, werde ich zum Anpfiff immer noch im Büro sitzen.
 
Da bin ich mal sehr gespannt.

Dortmund hat ja mehr oder weniger die Bundesliga schon abgehakt und konzentrieren sich jetzt nur noch auf den Pokal.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Nach 90min und 3 Toren ist die große Überraschung, ja gar Sensation, perfekt. Dortmund ist in einem DFB-Pokal Wettbewerb bis ins Finale vorgerückt. :eek:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Wenn kein frühes Tor fällt, sehe ich die Chancen bei 50:50
 
Zuletzt bearbeitet:

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Im bestbesuchten DFB-Pokal Spiel aller Zeiten könnten die Zuschauer eine wichtige Rolle spielen - sehe ich diesbezüglich ähnlich wie DO4EVER, ein frühes Tor würde Jena unter Druck setzen und die 81.000 richtig anheizen. Die Thüringer am besten gar nicht erst ins Spiel kommen lassen, sondern von Beginn an Druck machen, dann bricht deren Defensive irgendwann von ganz allein.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Fuck! Ich krieg wohl bis morgen immer noch keinen Kabel Receiver und weiß jetzt nicht, wie ich das Spiel sehen soll...

@Gnom: Schaust du das Spiel in Giesing in irgendner Kneipe? Oder kannst du heraussen Richtung Neubiberg, Ottobrunn, Perlach etc. was empfehlen?
 

netzGnom

Schlaumeier
@Gnom: Schaust du das Spiel in Giesing in irgendner Kneipe? Oder kannst du heraussen Richtung Neubiberg, Ottobrunn, Perlach etc. was empfehlen?
1. Frage nein
2. Frage nein

Ich schau das Spiel morgen nicht, da ich am Abend (noch) einen Kundentermin habe.[1] Wenn dem nicht so wäre, hättest Du ja zu mir kommen können.

Wo es hier sicher laufen wird, allerdings wahrscheinlich ohne Ton und Grossleinwand, ist im Anton's. (U2-Silberhornstr.)
Impressum

[1] Sollte sich mein Termin evtl. rechtzeitig in Luft auflösen (was möglich ist), schicke ich Dir eine PN.



ähemm: Antennenkabel von Buchse zu Gerät? Für was brauchst Du noch einen Receiver? Eigentlich sollte ein analoges Signal aus der Buchse kommen.
 
Oben