DFB Pokal Dortmund - Werder

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Klar, aber für 20 Minuten ist er allemal gut.
Und Petric MUSS irgendwie fit gemacht werden, wenn man im Ansatz eine Chance haben möchte gegen Werder zu bestehen. Wegen mir soll für morgen Abend lieber ein Kehl fehlen, dafür aber einer der Topscorer in der Startelf stehen. Für Diego hätte ich sowieso gerne Tinga als persönlichen Wadenbeißer, das hat er vor nicht allzulanger Zeit schon mustergültig hinbekommen.
 

Norben

Weltenbummler
Unser Freund der Fandel leitet das Spiel.
Da kann man den Dortmundern schon mal zum Einzug in die nächste Runde gratulieren.:floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Fandel ist kein Schiri den man sich wünscht auf Bremer Seite, aber die letzten 2mal die er usn gepfiffen hat wars zumindest in Ordnung, aber er ist ein Schiri der durch sein Auftreten proalisiert udn deswegen merkt man sich unerfreuliche Sachen stärker als bei anderen Schiris.


Habs gerade gecheckt, Fandel pfiff uns 3x in der Hinrunde, Frankfurt, Schalke und HSV.

Seine leistungen waren immer in Ordnung, vom kicker bekam er imemr ne 3,
und grobe Fehler waren auch nicht dabei - er hat frühe schon schlechtere Auftritte gehabt - scheint sich aber gefangen zu haben - bei ihm ist nur auffallend das er nicht allzu gern Karten zückt - lässt oft anfangs zu viele gelbwürdige Fouls durchgehen.

Aber diese Saison haben wir bisher keinen Grund uns über ihn zu beklagen
 

CouchCoach

Meister Fan
Und ich hab ein Furunkel am Ar....

So und nun lasst das Spiel beginnen! Norben machst du bitte ein Foto von dir, wenn das Spiel morgen vorbei ist? Danke

Gruß
Couch
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Die Bremer Gemeinde bastelt sich also schon ein Alibi fürs Ausscheiden. Warum nicht... :floet:

also da ich fast 50% der Bremer Gemeinde des FLs ausmache - möchte ich dem doch widersprechen.

ich hab Fandel als keinen negativen Faktor bewertet - der Werder in der Hinserie so oft gepfiffen hat wie kein anderer Schiri und es war keine wirklich schlechte Leistung dabei,
genau genommen zählt er def zu den Top 5 - auch wenn mir sein Auftreten persönlich nicht gefällt.

Kader ist nicht dünner als in der Hinrunde, haben sogar 18 Profis dabei - Ok 2 davon wären bei mehr zur Verfügung stehenden Spielern wohl sonst nicht im kader, aber grundsätzlich ist der zur verfügende Kader Stand heute in Ordnung - bleibt der den Rest der Rückrunde so - gibts nicht viel zu meckern.

Ich gehe davon aus - das wir das morgen schon hinkriegen werden, wir sind trotz Auswärtsspiel knapper Favorit denk ich - auch wenn die Vorbereitungsergebnisse eher durchwachsen waren.

Aber es ist das erste Pflichtspiel, beide Teams wissen nicht so genau wo sie stehen, Unsicherheit ist vorhanden, ich denke deshalb sidn alle auch eher zurückhaltend.

Ich such kein Alibi - find ich.


Kader ist übrigens so wie erwartet.

Kruse fährt nicht mit - er wäre die Nr 19 gewesen, Pasanen setzte heute mit dem Training aus ist aber mitgefahren nach Dortmund.

Im Abschlusspiel spielte Harnik RV in der ersten 11- aber vermutlich nur weil Pasanen aussetzte - auf jeden Fall wäre er wohl die erste Alternative wenns bei Pasanen nicht geht, Owo ist einfach noch nicht so weit.

Aufstellung wird sein:

................................ Wiese ..................... (Vander)
Pasanen (Harnik)... Merte ... Naldo ..... Tosic (Owo, Womé)
........................... Baumann ....................
......... Jensen ..................... Borowski ...... (Vranjes, Hunt)
............................ Diego ........................
........ Rosenberg ................. Klasnic ........ (Almeida)


ergo ne ganz ordentliche Elf in der eigentlich nur Frings und Fritz, eindeutig fehlen, Sanogo auch nen Tick aber im Sturm ist die Qualität enger)
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
................................ Wiese ..................... (Vander)
Pasanen (Harnik)... Merte ... Naldo ..... Tosic (Owo, Womé)
...........................Jensen ....................
......... Hunt ..................... Borowski ...... (Vranjes:schlecht:,Baumann :schlecht: )
............................ Diego ........................
........ Rosenberg ................. Klasnic ........ (Almeida)

Ich hoffe das Jensen in ZDM spielt statt Baumann, :fress: Dafür soll dann Hunt spielen. Baumann ist wirklich nicht in der Verfassung ( hat nicht die Stärke ) zu spielen. Er sollte lieber noch ein paar Amateure ans Bord holen.
 
Oben