DFB Pokal: Eintracht Trier vs. Schalke 04

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

eintrachttrier.gif
vs.
fcschalke04.gif

So., den 5.8.2007, 17.00 Uhr​
 

McCoy

Miguel
klare sache für schalke, 9-0 gegen die eintracht, die allerdings eine komplette halbzeit in unterzahl spielen musste
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Schalke hat sich gut präsentiert, die Einstellung hat bis zum Schluss trotz Spielstand gestimmt :spitze:
Besonders ins Zeug gelegt hat sich Asamoah, der war an den ersten 5 Toren beteiligt :respekt: Auch Rafinha ist ein guter
negativ aufgefallen ist mir Kuranyi, der hat einige Bälle schlecht gespielt, stand oft im Abseits und vergab einige Torchancen
ich würde ihn am 1.Spieltag nicht aufstellen. Altintop war allerdings auch nicht viel besser gestern...
Ich stand bei den Trier-Fans, die haben sich fürchterlich über die Elfmeter, den Platzverweis usw. aufgeregt.
Ich sah an alledem keine Fehlentscheidung des Schiris :zucken:
Von daher geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung.
 
Oben