DFB-Pokal: FC Bayern München- 1. FC Kaiserslautern

Wer kommt weiter ?

  • FCB nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • FCB nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • FCK in regulärer Spielzeit

    Stimmen: 0 0,0%
  • FCK nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • FCK nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

zariz

Bekanntes Mitglied
War knapper als erwartet. Aber das tägliche Training macht sich dann halt doch bezahlt. Lautern sollte jetzt wirklich auch mehr als nur zwei mal wöchentlich trainieren. :mahnen:
 
G

g.P.

Guest
Ich möchte übrigens noch lobenswert anmerken, dass sich die FCK fans für ihre Verhältnisse ganz ordentlich verhalten haben.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Du brauchst dringend ein paar auf's Maul oder ein Bier.

Deine Dortmunder Kollegen kurz, Dän und webchiller haben mich allerdings letzten Samstag schon vorgewarnt. Wo warst Du eigentlich? :frown:

Erst aufs Maul, dann Bier! :mahnen:

die habe ich alle seit Jahren schon nimmer gesehen... ich sehe Euch Münchner öfter als den früheren BVB-Block :frown:

Das sind keine gute Vorzeichen... klare Andeutungen meines baldigen Abgesangs...


Ich war verhindert, mal sehen ob ich in der Pokalticket-Lotterie was reißen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

mars85

FritzWaltersErben
Ich nehme an dir ist kurzfristig was dazwischengekommen?

Nö , ich war vor Ort. Jeder Serie geht mal zu Ende :floet:

Verdienter Sieg der Bayern, die jede Torchance genutzt haben. Soviel waren es gefühlt gar nicht. Habe es letztendlich schlimmer erwartet. Wenigsten ein Tor erzielt, das frenetisch gefeiert wurde :spitze:

Ich war in der AA bisher nur bei 1860 Spielen deswegen paar Fragen.
Wieso dürfen Gästefans kein Essen und Trinken mit in den Block nehmen?
Ist da immer so eine Friedhofsatmosphäre bis auf dieser Pulk hinterm Tor? War ja teilweise kaum Gefühlsregungen :eek:
Was macht es für einen Sinn die Fans bis zum Einlasstor zu trennen, um direkt nach dem Einlasstor alles vermischt wird?

Ansonsten wars ein Gelungener Ausflug.
 
Oben